Frank69
  • Mitglied seit 7. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Frank69

    Verbena Das Tara so hell wird hätten wir auch nicht gedacht, Ihr Vater ist ja schwarz aber es freut uns ich finde so siehts mehr nach Schäferhund aus :) Mit meinem Sohn ist echt sehr schön, wie die zwei sich begrüßen, da steht einem schon mal Wasser in den Augen und abends kuscheln die beim Fernsehen.

    Wir gehen jetzt mal in Richtung Begleithundeprüfung aber ich hab das Gefühl das Tara eher eine gemütliche Dame wird, nach 4-5 Minuten ist Schluss mit üben und Sie legt sich einfach hin und schaut einen an, als wenn Sie sagt was soll das den jetzt :rolleyes:


    Hier noch ein Schnappschuss von heute.

    Ich stell das mal rein, weil es gerade so süss war :love:



    Bei uns läuft wirklich alles prima und ab heute ist auch endlich

    Hundeschule. Tara und Angelo werden langsam ein richtiges gutes Team, hatten

    Ja eher einen holprigen Start.



    Eigentlich sollte Sie nicht aufs Sofa dürfen, aber das

    Verbot existiert nicht mehr so richtig :rolleyes:

    wir haben eine HZ hündin, man sieht ihr schon an das der Rücken nicht gerade ist, finde aber etwas gehört zum DSH dazu. Aber vom Wesen her, kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen. Und Sie wird als Familienhund gehalten, bei uns ist immer viel los, Besuch, Kinder oder wir woanders zu Besuch usw. Ich hab noch keine Negativen Reaktionen erlebt und wir sind viel unterwegs.






      


    Wollte mal wieder was Von uns hören lassen, leider gerade so viel zu tun, mein Projekt Terassenüberdachung steht an und alles zu besorgen ist doch zeitaufwendiger als gedacht. Erziehung machen wir ja z.Z noch alleine aber am Mittwoch treffen wir uns mit einem Hundetrainer, hoffe das es Harmoniert mit uns allen. Bei @Dimi27 Dimi hab ich gelesen wie man an Hunden vorbeigeht, hab das mal als wir am Rhein waren ausprobiert, so gut ich es noch im Gedächtnis hätte, habe ihr immer Leckerchen angeboten und das hat überraschend gut geklappt aber merke immer mehr das ich mir unsicher bin alles richtig zu machen und bin froh wenn ich einen guten Trainer finde. Den Rhein fand Sie auch super 🙂.



    Ansonsten geht's es uns echt gut, Tara wird immer lebhafter, als ich mit meinem Sohn im Wohnzimmer geschlafen habe um Nachts aufzupassen, bin ich morgens Kaffe holen und fand dieses Bild vor als ich zurück kam, mein Sohn schlief noch fest auf dem Sofa. ^^


    Hier ein noch ein Bild von den beiden beim Spaziergang.






    Und beim üben mit der Hündin von unseren Nachbarn.


    Mit der Nachbarhündin hat sie sich echt gut angefreundet , spielen auch oft zusammen.


    Das war's erst mal von uns, wünsche allen einen schönen Feiertag bis dann

    🙂

    @Dimi27 vielen lieben Dank für die Videos, das sieht toll aus und man sieht das Romeo richtig Lust darauf hat. Ich hoffe das ich das auch mal mit Tara so kann.

    Noch mal vielen Dank, bekomme immer mehr Lust die BH anzugehen brauche nur auch Trainer dafür, hoffe Corona ist bald zu ende.

    Wann und wie weiss man ob sein Hund den nötigen trieb für sowas hat ?

    Ich finde Romeo Klasse und wir ihr das macht sieht immer ganz toll aus. Fährtenarbeit würde ich mir

    Auch gerne mal anschauen, schade das alles dicht ist in den Hundeschulen. Hab in einem Video gesehen wie du Futtertreiben übst und das nachgemacht :)

    Von daher gerne immer mal Videos machen wenn ihr trainiert.