Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • ist doch super Dimi27. Was für ein tolles Ergebnis. Ich hoffe das auch für den tapferen Romeo was gutes heute noch abfällt. :D

  • @Ellionore Na klaro, heute bekommt er gekochte Karotten mit frischem gekochtem Geflügelfleisch und dazu gibts einen Esslöffel Bifidus joghurt und einen halben Teelöffel Kokosöl😂😂😁 Sein Lieblingsmenu😃


    Luna Danke werd ich auf jedenfall :)

  • Oh man, ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich für euch zwei freue! :love: Das Ergebnis ist ja sogar so gut, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass er jemals eine HD haben wird, so wie ich das rausgelesen habe. Das ist so toll! <3

  • Was für schöne Nachrichten, freu mich gerade mit euch❣️


    Ich kann mir so gut vorstellen, wie erleichtert und froh du nun bist, da rumpeln Tonnen von Steinen runter von der Seele. Euch allen einen schönen Abend und lasst es euch so richtig gut gehen. Solche Neuigkeiten gehören gefeiert.

  • Ja da fallen wirklich mehrere Tonnen an Last von der Seele. Wir waren noch schön Spazieren heute Abend, Romeo war bereits wieder topfit. Ich sehe der Zukunft nun positiv entgegen und mache mir erstmal nicht mehr so einen Kopf <3 Schön auch, dass es rein gar keine Auffälligkeiten gab, worüber ich mir Sorgen machen muss. Ich danke euch allen wirklich ganz herzlich für eure Teilnahme, man fühlt sich wirklich verstanden hier :)


    Wir wünschen allen einen wunderbaren Abend, geniesst eure Fellnasen😊

  • Auch wir haben die Daumen und Pfoten gedrückt und sind sehr froh über das Ergebnis!

  • Ich bin ja übrigens auch ganz hin und weg von seiner Färbung und Musterung, er ist wirklich ein schöner Kerl! :)

  • Ja, leider werden die meisten Hunde später heller, wenn ihre Eltern nicht so dunkel waren.

    War bei unserem Hund auch so, ich hätte es schöner gefunden wenn er so dunkel geblieben wäre.


    Na gut, wenigstens ist er kein AC Weisser Schäferhund geworden :D


    Wobei, die schneeweissen SH sehen ja auch schon schön aus

  • Bei mir ist es genau andersherum, ich würde mich freuen wenn Tara noch heller werden würde. Taras Vater ist ganz Schwarz und die Mutter so wie man einen SH von früher kennt und ich würde mich freuen wenn sie auf die Mutter kommt. :)

  • @Azemba Ich find die schwarzen aber auch wunderschön, die haben sowas Geheimnissvolles, finde ich :)


    nette Danke für den Vergleich <3 Wenn ich die Bilder so anschaue kann ichs kaum fassen dass er so klein war ^^ Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

    Bin sehr gespannt ob er noch heller wird oder wieder etwas dunkler, was ich zwar eher ausschliesse. Ich find die hellen ja sehr schön, so richtig Kommissar Rex ^^ Allerdings dürfte der Schwarzanteil bleiben den er hat, von vorne sieht er recht hell aus aber von der Seite wiederum nicht. Ich bin ja eher gespannt wie er sich betreffend Gewicht entwickeln wird, er ist nämlich nach wie vor sehr leicht. Laut Spezialist völlig ok, lieber 1 Kg zu wenig als zu viel. Trotzdem, die Mama ist für eine DSH Hündin recht schmal, der Papa eher ne Wucht. Bin auf jedenfall gespannt.


    Frank69 Danke :) Wow, Taras mutti ist schwarz? Wusste ich gar nicht! Da bin ich aber seeeehr gespannt wie sich die kleine entwickelt :love:

  • Ich finde auch, dass romeo heller geworden ist. Bleibt spannend, wie er mit ca 15 monaten aussieht.

    Sams mutter war auch relativ hell, aber der vater hatte eine markante dunkle färbung und die hat sam geerbt.