ey
Fiasko trinkt ja wie ein Gentleman, allerdings zu wenig.... jedenfalls zu Hause. Er schlürft lieber aus Pfützen... dieser Napf könnte was für ihn sein
also so gut wie gekauft... notfalls haben die Vögel eine neue Wasserstelle ![]()
Fiasko
- Mitglied seit 2. Juli 2021
Beiträge von Fiasko
-
-
Alles anzeigen
Soooo, nachdem hier alle von Revolution Race schwärmten, habe ich die Black Friday Week genutzt und dort mal eine Auswahl bestellt. Und was soll ich sagen...die Klamotten sind mir praktisch auf den Leib geschnitten

Auch die Schuhe sind praktisch um meinen Fuß herum gegossen.
Nachteil: Ich kann einfach nix zurückschicken
Im Gegenteil, ich muss nachkaufen...für mein neues WoMo Leben brauche ich schnell trocknende, strapazierfähige und bequeme Klamotten.
Also, noch ist Black Friday

Schuhe: also meine RR-Schuhe sind jetzt in der Kleidersammlung gelandet.
Ich hatte und habe keine Schweißfüße... aber was diese Schuhe für einen Geruch entwickelt haben
geht gar nicht.Jacken: jaaa, ich habe auch zwei Jacken von RR, aber durch ihre Steifigkeit werden sie nie Lieblingsjacken. Aber Regen- und Winddicht sind sie alle mal

Hosen: ich hatte Glück, das zu meinen Kaufrauschzeiten noch "beknackte" Modelle zu kaufen waren (Zebramuster, Leo-Muster, Tarnmuster
, in witzigen Farbkombis ). Funktionalität Note 2-. Irritierend, dass Größe M immer wieder anders ausgefallen ist, aber egal 
Fleece: auch hier... die Klamotten waren mal witziger, aber Fleece ist toll bei RR

Funktionsunterwäsche: einfach nur wow
Optik und Funktionalität supidupitoll.und nur im "Angebot" kaufen
irgendein Grund für Prozente gibbet da immer 
-
och... bei Dritten ist die Chance groß, dass die Hundchen plötzlich artig sind

-
da schiebe ich doch sofort ein
HAPPY BIRTHDAY
nach

so eine Süße

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
als Inspiration für uns alle

-
und weg sind sie

-
so... meine Freundin und Fiasko-Beauftragte findet ihr Weihnachtsgeschenk nicht so gut
also, wer hat Schuhgröße 42 und will für 110 € die MuckBoots Apex Pac kaufen... absolut neu UVP 270 €, momentan auf der Homepage für 135 €. Ich kann sie auch zurückschicken, aber lieber wäre mir diese tollen Gummiwanderstiefel hier unter zu bringen -
Tolles Kuschelfoto 🥰
Ich mag Deine Truppe!!!❤️
ich auch
besonders die Dackel-Chefin 
-
Flummi, besser als die Hundebettenbezüge zu waschen. Um die Dinger wieder draufzumachen, braucht man einen Universitätsabschluss.
bestätige ich gerne... ich war gestern nassgeschwitzt, nachdem ich ein Hundebett wieder bezogen habe
irgendwie werden die Bezüge nach dem Waschen kleiner -
Geht nicht, die Hunde haben eine andere Farbe 🤣
in der Nacht sind alle Kat.. öh.... Hunde grau, so sagt man

-
Genau so sind wir auch unterwegs.

dann könnte man euch im Dunklen also verwechseln?! ui ui ui

-
Wo kriegt man den solche reflektierenden Pfoten zum aufbügeln?
L.G.
etsy... ich warne allerdings davor, diese auf nicht-Baumwolle-Kleidung zu bügeln

und hier meine durchgeknallte Jacke
-
Boah, die Pfoten reflektieren ja krass!
und so sehen meine Jacken im Ganzen aus
wer mich anleuchtet, wird geblendet 
-
mmmmh.... Fiasko trägt das Leuchtie von Donna auf. Trotz des relativ langen Felles bei absoluter Dunkelheit sehr gut zu sehen...kommt allerdings auf die Perspektive an. Da der Knödel in der Dunkelheit bisserle Schiss hat
meiden wir also mehr oder weniger die stockdunkle Nacht und sind wie Lili Marlen eher unter Laternen anzutreffen. Kurz: mehr Beleuchtung für den Knödel braucht es nicht. Die Signalwirkung meiner Reflektorjacken ist für Autofahrer allerdings wertvoller als jedes Zusatzblinklicht am Knödel.