also ich habe ein altes S9 plus... die Basisfarbeinstellung finde ich top und nachdem ich nach knapp einem Jahr Nutzung (Schnellmerker halt
) die Sport-Einstellung für mich entdeckt habe, sind auch super Fotos in voller Bewegung drin.
Das Dienst-Iphone wird noch getestet... da bin ich noch nicht ganz warm mit (dauert wahrscheinlich wieder ein Jahr
).