Mawi1981
  • Männlich
  • 42
  • aus Luxemburg
  • Mitglied seit 30. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mawi1981

    Aiko geht von klein auf mit:)

    Danke ebend. Das video da ist der sagen wir stärkste fall von hecheln ohne grund. Es ist nicht immer so. Aber er hat immer rein immer bei spaziergängen wo er laufen muss die zunge auf dem boden hängen. Aber eine kondition wie ein extrem sportler was auch nicht herztypisch ist. Den bekommst du nicht klein. Ich werde mich mal erkundigen wo ich so eknen arzt finden könnte.

    Ja das denke ich auch immer da muss doch wer helfen können…. Anscheinend nicht. Hecheln tut er wie gesagt fast immer. Und wenn er sxhläft meist unruhige atemfrequenz. Aber wie gesagt 3 verschiede ärzte darunter einer mit schwerpunkt herz haben sich ihn angesehen. Ohne erfolg

    Yes kann gut sein nur kann mir kein arzt eine wirkliche auskunft geben geschweigen den von, wie gehen wir der sache auf den grund

    Mit den kurznasen wäre eine Idee. Er hat anscheinend leichte Verspannung im rücken. sonst ist alles abgeklärt. Es ist fast andauernd mal mehr mal wenuger. Er ist ein sehr aktiver gestresster hund. Nur sein bruder hat die ruhe weg mit dem selben problem. Wie ihr seht das thema polarisiert...

    Hallo du:) jo hab die sofort bestellt. Kommt morgen.

    Thema stoffwechsel auch! Thema ernährung? Es könnte soviel sein. Aber ich habe das gefühl dass ich manchmal mehr info hab wie so mancher tierarzt… ich hab gelesen das könnte Schilddrüse sein, arzt: ah ja gute idee, schreiben wir auch mal auf…😕