MyRex
  • Mitglied seit 28. August 2022

Beiträge von MyRex

    An anderer Stelle war ja das Thema Fellwechsel im Winter 🥶

    Hier ist aber das Problem; wo ist denn die wärmende Unterwolle 🤔. Für mich sieht es nicht danach aus oder wie seht ihr das?


    Was kann das für Gründe haben? Gibt es gesundheitliche Probleme, die das Haarkleid im Sommer-Modus belassen können? :?:


    Schulterregion


    Brustkasten seitlich


    Sattelregion

    Ich habe gerade das Video von Mario Jessat geschaut 😍, sehr beeindruckend! Ich glaube ich muss das Buch auch haben 8o.

    Du könntest auch mehr Schäferhunde haben und selber so ein Video drehen ^^ :P

    Sag sowas nicht zu laut 🙉🙈….., nein, ich habe nichts gehört, la lala lala, nichts rein gar nichts habe ich gehört 🙉🙉

    Ich habe gerade das Video von Mario Jessat geschaut 😍, sehr beeindruckend! Ich glaube ich muss das Buch auch haben 8o.

    Das Buch kannst du gerne von mir haben.

    Ich hab es gelesen und seit dem steht es im Schrank, bevor es hier verstaubt ;)

    Oh, das sehe ich erst jetzt 🫣!

    Ich habe den Link zum Buch bereits meinem Wunscherfüller geschickt 🎄🎁

    Der Schock-Smiley ist positiv gemeint. Was für eine Verwandlung. Und wie schön ruhig die Hündin alles über sich ergehen lässt <3

    Mit Rex wäre das bestimmt ein Kampf X/

    Der Blower ist aber ganz schön laut 8|

    Das Ergebnis allerdings umwerfend :love:


    Danke Fiasko für das tolle Video….., ist wirklich sehr inspirierend :P

    Kommt darauf an welche Bandwürmer Deine Katze hat und warum. Z.B. der Gurkenkernbandwürm wird hauptsächlich durch Flöhe übertragen. Und hat die Katze Flöhe, haben meist auch die Hunde welche (und somit den Gurkenkernbandwurm). Andere Bandwurmarten werden z.B. hauptsächlich über Mäuse und Ratten übertragen. Fängt nur die Katze Mäuse und die Hunde nicht dürften letztere eher nicht gefährdet sein.


    Zudem: Es gibt Hunde die Katzen von oben bis unten ablecken und/oder deren Sch... fressen. Andere machen das nicht.

    Flöhe haben weder die Katzen noch der Hund.

    Aber Herr Hund habe ich schon dabei erwischt, wie er die Katzen-aa snackt 🤢, auch paniert mit Katzensand 🤮.


    Gestern ging das Prozedere über die Bühne.

    Für den Samtpfoten immer ein Akt des Schreckens ||, die Fellnase hingegen kann es kaum erwarten, das „Leckerchen“ zu bekommen ^^.

    Vielleicht eine doofe Frage 🤔☝️


    Aber unsere Katzendame hat erwiesenermassen Würmer 🪱🤢 (Bandwürmer), die letzte Entwurmung wäre erst nächste Woche fällig geworden. Die hat in der letzten Zeit dermassen viele Mäuse/Vögel vertilgt und das meist mehrmals täglich 😖.


    Würdet ihr in so einem Fall gleich alle Vierbeiner entwurmen?

    Oh nein 🥺, das ist keine einfache Situation und tut mir sehr leid.

    Gut, dass du deine Sorge und Befürchtung um die Beiden nicht in dich hinein „frisst“, sondern darüber sprichst, ja, auch wenn wir dir keine Ratschläge geben können.

    Ich fühle mit dir, lass dich mal drücken <3

    Nun ist auch in Ungarn das nasskalte Wetter angekommen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Regenschutz für mich. Bisher habe ich meinen Motorrad-Regenschutz angezogen (Hose u. Jacke). Allerdings ist dieser fast überdimensional, schlicht zu groß über normaler Kleidung.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich eine Regenhose will. In diesem Falle müsste aber ein langer Mantel oder Poncho her, der die Hose bis zu den Stiefeln abdeckt :/

    Ich möchte mich halt auch gut bewegen können und Hundekrallenfest sollte das Material auch sein, nebst langem Nässeschutz ;). Ich suche also was zum Rumsauen.

    Hihi, ich suche vermutlich nach der „eierlegendenWollmilchsau“ ^^


    Was tragt ihr so?