Das dachte ich mir Ruebchen und das macht mich einfach traurig.
Harz2024
- Mitglied seit 27. März 2024
- Letzte Aktivität:
- Thema Die neueste Masche von Hundetrainern bzw. solchen die es sein wollen
Beiträge von Harz2024
-
-
müsste wer aus der Sportfraktion sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Hundesportler einen Hund ohne Papiere aufnimmt.
Ruebchen ?
-
bleib doch lieber beim Futter vom Züchter. Die paar Monate werden jetzt deinen Fußabdruck auch nicht gravierend verändern. Wenn die Welpen/ Junghundphase vorbei ist kannst du doch problemlos wechseln.
Auch das Futter vom Züchter liegt nicht bei 1,7:1 - 2:1 Ca/P sondern bei 1,5 glaube ich
Ich glaube du machst dir echt zu viele Gedanken. Es wird vermutlich mit fast jedem Welpenfutter ein gesunder Hund rauskommen.
-
Es gibt bei Facebook übrigens ein Bild vom schrecklichen boshaften Hund bei den neuen Besitzern. Und er liegt da mit ich glaube 2 anderen Hunden Tiefenentspannt.
schau dir das bild bei facebook nochmal genau an, wo der hund "tiefenentpannt" mit anderen hunden liegt. er hat den althund von seinem platz vertrieben und fixiert ihn. das sollte man eigentlich erkennen, wenn man hier so grosse toene spuckt.
Ach her je.
Fakt ist, der Hund liegt dort in einem Raum mit anderen Hunden und nichts passiert.
Passt dir halt nicht, kann mir aber egal sein.
-
Und eines noch, niemand hier würde etwas sagen, wenn man mit seinem Hund nicht klar kommt und diesen dann abgibt, aber dieses der Hund hat Schuld, der war bösartig geht gar nicht.
ist aber so. gern bidlest du dir deine eigene meinung bevor du behauptest irgendwas geht gar nicht.
Es gibt keine bösartigen Tiere, von daher ist und bleibt es Blödsinn.
-
Ich denke es ist nun sehr deutlich, was wir von alledem halten und wir sollten es nun dabei beruhen lassen.
Es gibt nunmal leider Menschen, die sind so dermaßen beratungsresistent und von sich selbst überzeugt, dass wir ihre Meinung in 100 Jahren nicht einmal ein winziges Bisschen ändern werden.
korrekt. von leuten die im internet irgendwas steif und fest behaupten, obwohl sie weder personen, tziere noch fakten kennen, und ihren irrglauben immer fuer bare muenze nehmen, s.o. werde ich mich sicher nicht "belehren" lassen. gab es irgendwelche verwertbaren informationen eigentlich? ich denke nicht.
es wird nicht einmal erkannt wie snoopy auf den fotos fixiert. inwieweit bei soviel belehrungskompetenz die eigenen hunde verstanden werden, frage ich mich.
Na dann.
Ich weiß zwar nicht warum du Leute beleidigst, die respektvoll dich auf Sachen hingewiesen haben, aber gut musst du ja wissen.
2. Deine ständigen Schuldzuweisungen strengen echt an, es ist immer das andere Ende der Leine in der Verantwortung, sieht der Gesetzgeber zumindest so.
3. Wenn man schon mal einen Hund hatte, und hier in diesem Forum dann auch noch schreibt, wie oft dieser Hund Menschen gebissen hat/ beissen konnte. Jo dann hinterfrage ich die Kompetenz des Hundeführers!
5. Auch bei deinem neuen Hund machst du den Züchter schlecht um dich zu erhöhen. (Üble Nachrede wäre denkbar)
Hund nur im Zwinger/wegen Röntgen verkauft etc.
-
Abbigail hat ihren trieb entdeckt. Nun ja und da ich nun von vielen gehört habe sie sei eine LZ , und wir uns dies nicht zutrauen , sucht sie auf diesem Wege ein neues Zuhause. Sie ist nun 5 Monate. Braucht ihre Zeit zum ankommen. Im Haus ruhig und ausgeglichen und draußen gibt sie power , verträglich mit Hunden , kleinen Kindern , Hühner etc . Radfahrer , oder dergleichen ignoriert sie.
Sie wohnt in Rlp ohne Stammbaum .
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
In dem einen Faden hat sie dir zu wenig Trieb und jetzt auf einmal zu viel Trieb?
-
Es gibt bei Facebook übrigens ein Bild vom schrecklichen boshaften Hund bei den neuen Besitzern. Und er liegt da mit ich glaube 2 anderen Hunden Tiefenentspannt.
Aber gut der neue Hund ist erst 18 Monate, wäre spannend ob der mit 3 Jahren immer noch mit jedem Hund nett ist. Ich glaub das ja nicht, aber nicht mein Problem.
-
bleib doch lieber beim Futter vom Züchter. Die paar Monate werden jetzt deinen Fußabdruck auch nicht gravierend verändern. Wenn die Welpen/ Junghundphase vorbei ist kannst du doch problemlos wechseln.
-
Pinguetta / Claudia zu 99% verheilt das komplikationslos. Und das sage ich als Helikopterdaddy
-
Erscheint es anhand des Schreibstils nur mir so oder erinnert anne25011 sonst noch jemanden an jemanden?
Nein ist die selbe von Snoopy.
Gibt auch einen neuen Faden in Foren Talk
-
Und eines noch, niemand hier würde etwas sagen, wenn man mit seinem Hund nicht klar kommt und diesen dann abgibt, aber dieses der Hund hat Schuld, der war bösartig geht gar nicht.
-
Ich mag einfach diese Shitstorms und Anschuldigungen nicht. Und ich wette viele die hier an mir rummeckern, haben selbst noch nie eine derartige Erfahrung gemacht. Meine Hunde sind bei mir gluecklich, vermutlich nicht weil ich so ein Vollidiot mit Hunden bin.
Doch habe ich und weist du, mein Hund lebt noch bei mir.
Das nennt sich Verantwortung.
Und zeig mir doch mal bitte, wo man dich als ,,Vollidiot'' bezeichnet hat.
Und noch etwas, ein neuer Hund ist immer erst ab 6 Monaten im neuen zu Hause angekommen.
Dein öffentliches Auftreten solltest du wirklich überdenken.
-
Also ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass ich diesem Hund nicht gerecht werde und er ein besseres Zuhause haben kann. Ich habe ja auch explizit bestätigt bekommen, dass nicht der Hund, sondern ich das Problem bin.
Auch wenn sowohl Trainer, als auch Sitter der Meinung sind, dass es ein Charakterhund ist, der in manchen Bereichen leicht beratungsresistent ist. Die Trainerin ist ebenfalls der Meinung, dass es nie ein Mitläuferhund sein wird und er immer eine absolut konsequente und starke Führung brauchen wird, um der "Traumhund" zu sein, den sie in ihm sieht (Traumhund im Sinne von Intelligenz, Arbeitswille und Motivation/Trieb, wie man es auch nennen mag).
Hi, ich kann dich gut verstehen. Lass Dir aber nicht von allen die Schuld geben. Du hast dein bestes getan und auch Hundetrainer eingeschaltet, dennoch sagst du der Hund waere beratungsresistent. So ist es!
Ich finde es ehrlich gesagt naiv, immer in allem den Traumhund zu sehen und dann immer dem Halter die Schuld zu geben. Hunde koennen auch, wie Menschen, einen schwierigen, boesartigen Charakter haben oder bekommen.
Ich wünsche Dir dass Du Deinen Traumhund findest, und bestimmt kennst Du jetzt die kleinen Zeichen und siehst sie sofort, auf der Suche nach dem neuen Hund. Lass Dir nicht alles in die Schuhe schieben.
LG Anne
Wie oft muss man, dass denn noch erklären, dass ein Tier nicht bösartig oder Boshaft sein kann.