Asnea
  • Weiblich
  • Mitglied seit 13. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Asnea

    wenn man auf gewissen Seiten liest: Killervirus! Darf ich Pakete aus China öffnen, was passiert wenn ich in Quarantäne bin usw...

    Dann ist das Panikmache vom aller feinsten und das muss nicht sein. Das kann man auch alles vernünftig erläutern ohne Panik zu schüren. Aber solche Überschriften generieren halt Klicks und die geben Geld ganz einfach.

    Wenn wirklich mal eine richtige gefährliche extrem tödliche Pandemie ausbricht geht sowieso gar nix mehr. Das Gesundheitssystem ist auch so schon total überlastet. Das können sie schön reden wie sie möchten es ist bereits jetzt am Limit.

    Und wer glaubt das Konzerne etwas aus reiner nächsten Liebe tuen der soll das machen aber so ist Die Welt leider nicht.

    die Panikmache der Medien ist der Plan.

    Davon profitiert der Einzelhandel die Pharmaindustrie usw. Und eine gute Ablenkung hat man auch parat für was auch immer.

    Es gibt mit Sicherheit einen Grund dafür das ein normaler erkältungsvirus so extrem gepusht wird, nur den wahren Grund wird man vermutlich nie erfahren


    Edit: und völlig egal wann der Impfstoff dann verfügbar sein wird. Er wird für Zig Millionen Euro von den Ländern im überschuss gekauft und dann verfällt das meiste über Die Zeit doch sowieso. Aber einige Personen haben ihre sowieso schon dicken Taschen dadurch dann noch dicker werden lassen.;)

    Na sowas man hat einen Impfstoff gefunden :S

    Der Plan ging gut auf. Viele eh schon reiche und natürlich die Pharmaindustrie verdienen nun zig Milliarden mehr.


    Dafür haben die Leute nun den wirklich kranken die Masken und Apotheken leer gekauft. Ganz zu schweigen von hamsterkäufen.

    das Virus ist vermutlich schon auf der ganzen Welt....nur verläuft es halt bei gesunden und jüngeren Menschen ganz harmlos wie eine Erkältung. Da geht niemand zum Arzt.

    Die Medien machen eine furchtbare Panik.

    In wenigen Monaten gibt es bestimmt eine Impfung und die Pharmaindustrie macht fette Kohle.


    Wäre interessant zu wissen was rauskäme wenn man die ganze Bevölkerung testen würde. Bestimmt etliche positiv ohne irgendwelche Anzeichen von Krankheit.


    Des Weiteren sind china und Iran am heftigsten betroffen, von welchen Land das wohl die Erzfeind sind.. :whistling:


    Klar müssen die Länder reagieren da es so extrem ansteckend ist, viel mehr als die Grippe. Wenn das in altersheime oder Krankenhäuser kommt kann das ein großes Problem werden.


    Hier sind die Leute zum Glück recht entspannt und vernünftig. Klar Desinfektion geht gut aber lieferprobleme haben wir keine

    Wir bestellen beruflich oft in China. Ausser 2 Wochen Verspätung war bisher nichts. Die arbeiten nach wie vor.

    Ich habe soeben einfach mal bei unserem Händler nachgefragt wie es aussieht. Er sagt kaum mehr Neuinfektionen und immer mehr geheilte. Er schätzt in 4 Wochen wird alles wieder normal laufen. In seiner Provinz ist gar nichts mehr.


    Das einzige was ist , es ist extrem ansteckend aber nicht wirklich gefährlich. Nur für Risiko Patienten eben.


    Vielleicht beruhigt es den ein oder anderen :)


    Vermutlich wird es aber auch hier erst mal noch viele Fälle geben.

    diese Panikmache in den Medien ist einfach ätzend :rolleyes:

    Vor dem Virus hab ich keinerlei Angst sondern eher davor was sich die Regierungen einfallen lassen um es zu "verhindern"....:|

    Wenn man mal nachdenkt wieviele Millionen täglich fliegen auf der ganzen Welt die ganzen Transit Flughäfen das Virus müsste schon überall sein und ist es vermutlich auch.

    Nur zeigt es sich halt bei den meisten als leichte Erkältung und keiner achtet drauf.


    Es sterben jährlich soviele an Grippe, krankenhauskeimen und resistenten Bakterien malaria usw dagegen ist corono noch gar nix. die typische Risikogruppe sind alte kranke und geschwächte. Also solche die auch an der Grippe sterben würden.


    Des Weiteren hab ich irgendwo etwas aufgeschnappt das dieses Virus ein bestimmtes gen benötigt um andocken zu können und dieses haben 60 % aller asiatischen, chinesischen Menschen aber nur 20 % der restlichen Bevölkerung. Finde ich sehr schlüssig das würde einiges erklären.

    Aber keine Ahnung ob das stimmt es gibt aber Institute die das untersuchen und zu dem Schluss kommen das es ein manipulierte Virus sprich Biowaffe ist. Ich suche mal den Link zu der Forschung an dem virus


    Ich hab immer ein Paket für 3 Monate daheim für 2 Personen mit allen möglichen Medikamenten Wasser Lebensmitteln und 100 kg trocken hundefutter als absolute Notlösung . Dazu kurbelradio und alle mögliche was sonst noch in ein Set gehört. Das habe ich aber schon immer man weiss ja nie.


    Man sollte sich gesund ernähren, Zucker und Weißmehl meiden, genug schlafen und aktiv an der frischen Luft sein damit man ein gutes Immunsystem aufbaut das ist die beste Vorsorge :)

    Lupus uns verlassen hat

    was ist passiert ?

    es sind auch alle Daten gelöscht !

    es hatte ihn gestört, dass hier keine Politik besprochen werden sollte. Ein freiwilliger Abgang leider. Wie gesagt fände es auch schön zu wissen wie es ihm und seiner Familie geht mit dem Hovi als Zweithund.

    Es war, glaube ich, wohl eher die art wie man es ihm vermittelt hat. Friss oder stirb so nach dem motto

    Ich hab mir absolut nix vorzuwerfen. Es war mehr als genug Platz und mein Hund war völlig abgesichert. Da hätte auch eine hippster Mutter mit Kinderwagen durchgepasst..im übrigen würde ich niemals nie in eine großStadt wie Hamburg ziehen und dort schon gar keinen großen Hund halten. Die haben meiner Meinung nach nix in einer solchen Stadt zu suchen. Das ist kein Ort für große Hunde. Meine Meinung.


    Und auch bin ich nicht der Idiot für die komplette Blödheit aller Eltern. Es sind ihre Kinder nicht meine. Natürlich passe ich auf das nix passiert. Aber diese Narrenfreiheit für Kinder geht mir schon ziemlich auf den zeiger

    Und ja ich sage auch etwas wenn mir in einem Restaurant fremde Kinder ständig um das essen rennen. Wer Kinder haben will bitteschön aber sie sollen dafür sorgen das keiner belästigt wird genau so wie ich es mit meinem Hund handhabe.

    Das ist ja schon mal das wichtigstes das man dem Hund alles rausnehmen kann aus dem Maul.


    Den Hund ab und zu nen Knochen knabbern lassen und man braucht keine Zahnbürste :)