Letzte Aktivitäten

  • Kimba2001 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Azemba im Thema Vorschlag: Mehr Reaktionen reagiert.

    Liebes Technikteam und liebe Forenleute,

    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde unsere 5 Reaktionen ziemlich mager und bin der Meinung: da fehlt doch noch was! :P

    Unter anderem Fehlt da ein "viel Erfolg" :thumbup: (da wir hier immer so oft…
    Reaktion (Beitrag)
  • von-carrara Hat mit Danke auf den Beitrag von Micha369 im Thema Welche Leinen benutzt ihr? reagiert.

    Timur
    Ich habe seit 25 Jahren DSH-Rüden, noch nie eine Leine gerissen oder zerbissen worden.

    Man erzieht den Hund doch auch etwas, oder machst Du das nicht und lässt ihn zerren wie blöde? Das wäre mir echt zu lästig, zu nervig. Ich will nicht ständig…
    Reaktion (Beitrag)
  • Dimi27 Hat eine Antwort im Thema Welche Komanndos für den Hund und wieviele Worte/Sätze versteht er? verfasst.

    Ich finde Romeo reagiert mehr auf die Nonverbale Kommunikation, weil ich nur das nötigste sage zu ihm im Alltag. Wir Menschen reden mit den Hunden eigentlich unbewusst viel zu viel. Die hälfte davon könnten wir locker streichen. Hunde lernen uns zu…
    Beitrag
  • Prada Hat mit Danke auf den Beitrag von Sacred im Thema Weißer Schäferhund erstochen. reagiert.

    Versteh mich nicht falsch, ich heiße es kein bisschen gut wenn Hunde abgestochen werden.
    Und ich habe keine Ahnung ob der Hund eine Bedrohung war oder der Typ durchgeknallt.

    Wäre der Hund allerdings nicht zu ihm hingelaufen wäre er nicht in Reichweite…
    Reaktion (Beitrag)
  • Prada Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Azemba im Thema Tagebuch und Foto-Thread Prada reagiert.

    Und mal wieder vergessen alle - wenn auch sehr verständlich bei diesem wunderhübschen Mäusel - diese unfassbare Kulisse! Welch ein Glück, dort zu leben! Diese unendliche Weite... wundervoll! Pradas "dunkler Schleier" ist übrigens wirklich…
    Reaktion (Beitrag)
  • Ich glaube durchaus, dass Hunde auch mehr verstehen, als die installierten Kommandos. Es sind nicht zwingend die Worte, deren Bedeutung sie kennen, aber es ist eine Art "Gedankenübertragung" oder eine Form von "Bilder schicken", die sie interpretieren…
    Reaktion (Beitrag)
  • Wir hatten ja an anderer Stelle schon irgendwo einmal das Thema, welche Kommandos man dem Hund gibt.
    Ich habe bemerkt, dass ich einige Worte verwenden, die nicht so mit Nachdruck gemeint sind, wie z.B. das gängige "Platz" - "Sitz" - "Hier" oder so.
    Und ich…
    Reaktion (Beitrag)
  • Ellionore Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LordDavo im Thema Fotowelt von Akani & Co. reagiert.

    Hier mal die heutigen Bilder von dem Kleinen!







    Reaktion (Beitrag)
  • Mona Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ruebchen im Thema A.J. und Ero - Schäferhund Fotothread reagiert.

    Wir waren heute Vormittag mit Ero beim TA, um die Vermutubg der Physio checken zu lassen.

    Ero war mal wieder sooo zuckersüß <3
    Egal wo wir hinkommen, er ist immer Jedermanns Liebling... klar, er hat auch schwanzwedelnd lauter Küsschen verteilt. ^^

    Die TÄ hat…
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf das Video SeeHUND reagiert.

    Reaktion (Video)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf das Video Tillis Sonntag reagiert.

    Reaktion (Video)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf das Bild Lexy im Herbst reagiert.

    Lexy im Herbst
    Reaktion (Bild)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ellionore im Thema Unser Berger Blanc suisse Loki ist da! reagiert.

    Und hier ein erschöpftes Eisbärchen
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ellionore im Thema Unser Berger Blanc suisse Loki ist da! reagiert.

    Nur von heute wir waren bei Clausthal zellerfeld.
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat eine Antwort im Thema Tagebuch und Foto-Thread Prada verfasst.

    Und mal wieder vergessen alle - wenn auch sehr verständlich bei diesem wunderhübschen Mäusel - diese unfassbare Kulisse! Welch ein Glück, dort zu leben! Diese unendliche Weite... wundervoll! Pradas "dunkler Schleier" ist übrigens wirklich…
    Beitrag
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Prada im Thema Tagebuch und Foto-Thread Prada reagiert.

    Nochmal 2 Foto , Alter 5 Monate
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Prada im Thema Tagebuch und Foto-Thread Prada reagiert.

    Heute 19 Wochen alt, gewogen 20,8 kg und Stockmass so ca.52 cm

    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Prada im Thema Tagebuch und Foto-Thread Prada reagiert.

    Meint ihr so 5-6 km ist zu lang für sie, 19 Wochen alt.....sie läuft halt immer mit wenn ich im Wald/Garten/Alpe was mache. Täglich 2-4 Std. unterwegs ....hat aber auch Pausen und döst/schläft 15 Std.
    Sie ist da entspannt und schläft auch ziemlich gleich…
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Verbena im Thema Literarische Bücher rund um Hunde reagiert.

    Ich habe bei der Suche nach dem Buch "Manchmal kann das Glück eben stinken" festgestellt, dass ich noch ziemlich viele weitere literarische Werke zum Thema Hund habe ... ich sollte definitiv mehr Zeit zum Lesen haben.

    Aber erst mal habe ich nun weiter in…
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat das Thema Vorschlag: Mehr Reaktionen gestartet.

    Liebes Technikteam und liebe Forenleute,

    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde unsere 5 Reaktionen ziemlich mager und bin der Meinung: da fehlt doch noch was! :P

    Unter anderem Fehlt da ein "viel Erfolg" :thumbup: (da wir hier immer so oft…
    Thema