Letzte Aktivitäten

  • Cinja

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Kimmo)

    Oder sie mit nach oben nehmen und sie bei euch schlafen lassen.
  • Cinja

    Beitrag
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
  • Hallo ihr Lieben, langsam geht es wieder aufwärts. Pregabalin reduziere ich grade und die schmerzen halten sich in Grenzen.
    Gestern habe ich mein Drachenblut bekommen (Danke an Verbena für die schnelle Lieferung) und sofort auf die Bläschen…
  • Cinja

    Hat eine Antwort im Thema Crazy verfasst.
    Beitrag
    Peppermint Ja, Sina ist schon recht hübsch. Für einen BGS ;)
    Ja, Crazy ist wirklich ganz nach seinem Geschmack :)
    Askja ist aber auch eine richtig Hübsche. Ich muss aber zugeben, dass mir die Grauen auch am besten gefallen :) Von mir aus hätte Crazy aber noch…
  • Hallo ihr Lieben, langsam geht es wieder aufwärts. Pregabalin reduziere ich grade und die schmerzen halten sich in Grenzen.
    Gestern habe ich mein Drachenblut bekommen (Danke an Verbena für die schnelle Lieferung) und sofort auf die Bläschen…
  • ostholstein

    Hat eine Antwort im Thema Hund bellt jeden morgen um 4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kimmo)

    Oder sie mit nach oben nehmen und sie bei euch schlafen lassen.
  • Shota

    Hat eine Antwort im Thema ED junger Hund, aktuelle Prognosen? verfasst.
    Beitrag
    Schöne, informative Homepage, da merkt man das da Herzblut drin steckt. Da drücke ich dir die Daumen das alles klappt👍 Vorfreude ist immer die schönste Freude😍
  • Argos

    Beitrag
    Hallo ihr Lieben, langsam geht es wieder aufwärts. Pregabalin reduziere ich grade und die schmerzen halten sich in Grenzen.
    Gestern habe ich mein Drachenblut bekommen (Danke an Verbena für die schnelle Lieferung) und sofort auf die Bläschen…
  • Peppermint

    Hat eine Antwort im Thema Crazy verfasst.
    Beitrag
    Cinja
    Sina ist ja ne Hübsche - aber halt nicht nur optisch weit vom DSH entfernt. Nach allem, was ich von Crazy so lese, ist sie eine Hündin gerade nach seinem Geschmack. Und vom Erscheinungsbild sowieso. :) Bei der schwarzen Askja gerät er nicht so in…
  • Kimmo

    Like (Beitrag)
    Das „runterfahren“hat er als Welpe bei mir gelernt, ich habe ihn gezwungen Ruhepausen einzulegen. Wir haben ihn da auch konsequent ignoriert und immer wieder auf seinen Platz beordert. Er hatte da sein Kauholz und gut war.
    Magst du erzählen von welchen…
  • Peppermint

    Like (Beitrag)
    Jetzt ist es wieder soweit, Frührunde im Dunkeln :(
    IMG_20200930_063828.jpg
  • Peppermint

    Like (Beitrag)
    20200930_134212.jpg

    Von gerade jetzt :)
  • Dimi27

    Hat eine Antwort im Thema ED junger Hund, aktuelle Prognosen? verfasst.
    Beitrag
    Shota Find ich klasse. Gerade das lernen von Ruhe halten Zuhause unterschätzen viele Anfangs. Habt ihr ja super hinbekommen, ansonsten erzieht man sich ein Nervenbündel, dass nie genug bekommt.

    Natürlich: https://www.schaeferhund-grauholz.ch/index.php (…
  • Kimmo

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen und herzlich Willkommen hier,

    es wäre nett, wenn du dich, deinen Hund und Familie im Vorstellungsbereich erst einmal vorstellen würdest.
    Auch zu euren Lebensumständen, warum ihr einen Hund habt und ob ihr Vorerfahrungen mit Hunden habt.

    Seit…
  • Dimi27

    Hat eine Antwort im Thema ED junger Hund, aktuelle Prognosen? verfasst.
    Beitrag
    Mona Sollte auch kein Vorwurf sein an dich😀Dass es nicht immer einfach ist, ist doch klar. Kein Hund ist Fehlerfrei und ohne Macken. Man arbeitet halt daran. Das tust du ja auch. Ich denke wenn du dran bleibst, wirst du die Leinenagression in den…
  • Pinguetta

    Hat eine Antwort im Thema Hund bellt jeden morgen um 4 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen und herzlich Willkommen hier,

    es wäre nett, wenn du dich, deinen Hund und Familie im Vorstellungsbereich erst einmal vorstellen würdest.
    Auch zu euren Lebensumständen, warum ihr einen Hund habt und ob ihr Vorerfahrungen mit Hunden habt.

    Seit…
  • schwedenfan

    Like (Beitrag)
    Mona , lieben Dank für deine Worte😊 Ja, mir ists auch egal, was über mich gedacht wird. Finde es einfach schade, wenn dann halt Zuchten wegfallen die einem interessieren, nur weil man "zu viel wissen will". Habe nun noch meine alte Trainerin…
  • Pinguetta

    Like (Beitrag)
    Dann musst du wohl mal ne Zeit lang unten bei ihr Schlafen und wenn sie anfängt zu bellen, ihr klar machen das du alles im Griff, den Zeitungsbote gehört hast und ihn OK findest.
  • Cinja

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Micha369)

    Nein, ich stelle mich vor ihn. Nur zum Lernen haben wir das auf dem Hocker gemacht. Jetzt einfach am Boden. In beide Richtungen. Hank hatte am Anfang eine gute und eine schlechte (unbewegliche) Seite. Das haben wir aber wegtrainiert.
  • (Zitat von ostholstein)

    Finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Ich habe ja Crazy einige Male beim Züchter besucht und da waren schon auch Unterschiede im Temperament der Welpen zu erkennen (Crazy trägt ihren Namen jedenfalls nicht zu Unrecht :D).

    Vor…