Letzte Aktivitäten

  • Argos

    Like (Beitrag)
    Lasse dich nicht so verunsichern durch das, was du alles liest und hörst. Höre auf dein Bauchgefühl. Das ist i.d.R. gar nicht so verkehrt.
  • Pinguetta

    Hat eine Antwort im Thema In welchem Alter Futterumstellung😊 verfasst.
    Beitrag
    Lasse dich nicht so verunsichern durch das, was du alles liest und hörst. Höre auf dein Bauchgefühl. Das ist i.d.R. gar nicht so verkehrt.
  • Nori

    Hat einen Kommentar zum Bild Kamilla geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Sieht süß aus !
  • Scotty&Flynn

    Hat eine Antwort im Thema In welchem Alter Futterumstellung😊 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cuki,

    Ja also Flynn ist aus einer Leistungszucht.
    Gehe mit ihm auch auf den Hundeplatz( was für mich aber auch ganz neu ist)
    Wäre er ein Mensch würde ich glaube ich sagen er ist hyperaktiv🙈
    Aber wenn drauf dem Platz ist, ist er wie ausgewechselt.…
  • Argos

    Hat auf einen Kommentar von Peppermint zum Bild Sandmonster geantwortet.
    Kommentar (Bild)
    🤣🤣🤣
  • Argos

    Hat auf einen Kommentar von Peppermint zum Bild Immer hoch hinaus geantwortet.
    Kommentar (Bild)
    er hat mehr Angst vor Grashalmen die am Popo kitzeln als vor solchen Untergründen 🤣
  • (Zitat von Lupus)

    Nee, wegen der Bären.




    (Zitat von Wolf)

    Ich halte mich nicht für naiv und finde es gut, daß den Wölfen die Rückkehr nach Deutschland ermöglicht wird. Nur den Nutztierhaltern muß dann auch der Mehraufwand und die Schäden voll…
  • Peppermint

    Hat einen Kommentar zum Bild Sandmonster geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Hat aber 'unter Sand' ne Chlorbrille getragen, der Kluge...
  • Peppermint

    Hat einen Kommentar zum Bild Immer hoch hinaus geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Das ist echt der Knaller - immerhin ist es ne offene Treppe. Mögen viele Hunde nicht so gerne.
    Und Askja würde niiieee ohne mich da rauf gehen. So weit weg von Muttern - und dann auch noch himmelwärts...
  • Zum Thema Nutztierhalter: M. W. werden Schutzmaßnahmen in Wolfsgebieten bezuschusst.

    Und mir ist lieber, Steuergelder werden für solche Schutzmaßnahmen ausgegeben als dass z. B. bei Fußballspielen die enormen Polizeieinsätze von Steuergeldern…
  • (Zitat von Lupus)

    Nee, wegen der Bären.




    (Zitat von Wolf)

    Ich halte mich nicht für naiv und finde es gut, daß den Wölfen die Rückkehr nach Deutschland ermöglicht wird. Nur den Nutztierhaltern muß dann auch der Mehraufwand und die Schäden voll…
  • ostholstein

    Beitrag
    (Zitat von Lupus)

    Nee, wegen der Bären.




    (Zitat von Wolf)

    Ich halte mich nicht für naiv und finde es gut, daß den Wölfen die Rückkehr nach Deutschland ermöglicht wird. Nur den Nutztierhaltern muß dann auch der Mehraufwand und die Schäden voll…
  • Lupus

    Like (Beitrag)
    Für mich ganz einfach DER perfekte Hund<3. Wir haben mittlerweile den 6. und 7. und wir können uns ein Leben ohne DSH nicht vorstellen. Allein die Optik spricht uns sehr an, dazu die Menschenbezogenbeheit, der Lernwille, das Verschmustsein, ein sehr…
  • Lupus

    Beitrag
    (Zitat von Wolf)

    Hi,

    kommt da noch ein Argument, oder bleibts bei inhaltsleerer Rhetorik?

    Ich meine, wenn man anderen schon Naivität unterstellt, sollte man das doch irgendwie begründen können.:)

    Liebe Grüße
    Lupus
  • Lupus

    Beitrag
    (Zitat von ostholstein)

    Hi,

    aber nicht wegen der Wölfe! Du kannst auch den virtuellen Selbsttest machen und dich fragen, ob Du lieber einem Wolf oder einem Grizzly gegenüberstehen möchtest.
    Dennoch ist auch da was dran: Die Angst vor Bären ist in…
  • Wolf

    Beitrag
    Wie weit sich manche Menschen schon entfernt haben von Natur und Realität, zeigen auch hier viele Wortmeldungen. Wie naiv muss man eigenlich sein, wenn man die Rückkehr der Wölfe feiert?!
  • ostholstein

    Beitrag
    (Zitat von Lupus)

    Hm, der Bär ist auch ein sehr alter Begleiter von uns Menschen. Wollen wir den denn auch willkommen heißen?
    In Kanada tragen die Leute ein Gewehr bei sich, wenn sie in die Wälder gehen oder in Touristengebieten passen die Ranger auf.
  • Argos

    Hat einen Kommentar zum Bild Kamilla geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    hübsche Maus 👍
  • Baumies

    Hat das Bild Kamilla hochgeladen.
    Bild
    Kamilla
  • Zum Thema Nutztierhalter: M. W. werden Schutzmaßnahmen in Wolfsgebieten bezuschusst.

    Und mir ist lieber, Steuergelder werden für solche Schutzmaßnahmen ausgegeben als dass z. B. bei Fußballspielen die enormen Polizeieinsätze von Steuergeldern…