Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von ECA)

    Da wären vor allem die Tussi-Seminare von Jenny Seefeld zu nennen. Ich weiß nur nicht ob Micha da die richtige Zielgruppe ist. ^^
    Reaktion (Beitrag)
  • Pinguetta Hat mit Haha auf den Beitrag von Micha369 im Thema Farbschläge, Haarformen und die Vererbung reagiert.

    (Zitat von Azemba)

    Das ist eindeutig auf zu viel Stress seitens der Hundehalterin zurückzuführen. Der kriegt bei Dir jetzt schon graue Haare.... :D
    Reaktion (Beitrag)
  • Ein nagelneuer Hula Hoop Reifen ... mit Schaumstoff außenrum =O .

    Naja ... sie fordert jetzt von MIR einen Neuen 8):rolleyes:
    Reaktion (Beitrag)
  • Ellionore Hat mit Haha auf den Beitrag von Waschbär im Thema Vorbereitung zur Begleithundeprüfung... reagiert.

    (Zitat von ECA)

    Da wären vor allem die Tussi-Seminare von Jenny Seefeld zu nennen. Ich weiß nur nicht ob Micha da die richtige Zielgruppe ist. ^^
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat mit Haha auf den Beitrag von Micha369 im Thema Farbschläge, Haarformen und die Vererbung reagiert.

    (Zitat von Azemba)

    Das ist eindeutig auf zu viel Stress seitens der Hundehalterin zurückzuführen. Der kriegt bei Dir jetzt schon graue Haare.... :D
    Reaktion (Beitrag)
  • Waschbär Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung zur Begleithundeprüfung... verfasst.

    (Zitat von ECA)

    Da wären vor allem die Tussi-Seminare von Jenny Seefeld zu nennen. Ich weiß nur nicht ob Micha da die richtige Zielgruppe ist. ^^
    Beitrag
  • Waschbär Hat eine Antwort im Thema Geänderte Zucht/ Zuchtschauordnung beim SV verfasst.

    Es wurde doch der Größenzuchtwert eingeführt. Findest Du als Anhang in der Zuchtordnung. In 2017 durfte bei einer Verpaarung der gemittelte Größenzuchtwert (also Zuchtwert Mutter + Zuchtwert Vater geteilt durch 2) 110 nicht überschreiten. Nun wird…
    Beitrag
  • Palinka74 Hat eine Antwort im Thema Django - Aus dem Leben eines Schäferhundes verfasst.

    Ein nagelneuer Hula Hoop Reifen ... mit Schaumstoff außenrum =O .

    Naja ... sie fordert jetzt von MIR einen Neuen 8):rolleyes:
    Beitrag
  • Micha369 Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung zur Begleithundeprüfung... verfasst.

    Ruebchen
    nochmal zu Deinem tollen Video

    youtu.be/18oS3615Gic

    Ich finde es super toll, wie Ero sich auf Dich beim Laufen konzentriert.
    Ich habe jetzt den Ball auch mal an die rechte Seite geklebt. aber Witus guckt dadurch sofort mehr nach dort. Und einfach…
    Beitrag
  • Micha369 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sherlock45 im Thema Eine weitere Vorstellung reagiert.

    *haha*
    so kann man es natürlich auch machen ^^.

    Die andere ist auch schon versprochen, lediglich habe ich das Glück zwischen den Beiden wählen zu dürfen. Ich denke ich werds am Do von der Sypathie abhängig machen und vlt kann man auch schon was vom…
    Reaktion (Beitrag)
  • Sherlock45 Hat eine Antwort im Thema Eine weitere Vorstellung verfasst.

    *haha*
    so kann man es natürlich auch machen ^^.

    Die andere ist auch schon versprochen, lediglich habe ich das Glück zwischen den Beiden wählen zu dürfen. Ich denke ich werds am Do von der Sypathie abhängig machen und vlt kann man auch schon was vom…
    Beitrag
  • Tilli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ruebchen im Thema A.J. und Ero - Schäferhund Fotothread reagiert.

    Ich hab' das Video zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber packe ich es hier auch nochmal rein. :)
    Diverse Hilfen müssen natürlich erstmal wieder abgebaut werden, aber ich bin super zufrieden mit meinem kleinen…
    Reaktion (Beitrag)
  • Micha369 Hat eine Antwort im Thema Abstimmung Foto des Monats Mai 2021 - Thema: Welpen verfasst.

    Entschieden! War für mich relativ klar.

    Man hätte vielleicht, dass es etwas einfacher wird, alle Welpen im gleichen Alter nehmen sollen. Aber andererseits ist es ja auch Wurscht, sie sehen alle so süß aus
    Beitrag
  • Tilli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Azemba im Thema Farbschläge, Haarformen und die Vererbung reagiert.

    Ihr habt alle so schöne Hunde, bin ganz begeistert für eure rege Teilnahme!

    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, woher das puschelige weiße Eisbärchen kommt, wir reden hier doch von Hunden 8o

    Aber mal wieder „ernst“:
    Zwergi ist tatsächlich noch mal in einer…
    Reaktion (Beitrag)
  • WeissePfoten Hat eine Antwort im Thema Abstimmung Foto des Monats Mai 2021 - Thema: Welpen verfasst.

    So bezaubernde Bilder von den Zwergen. <3 Da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer...
    Beitrag
  • Micha369 Hat eine Antwort im Thema Farbschläge, Haarformen und die Vererbung verfasst.

    (Zitat von Azemba)

    Das ist eindeutig auf zu viel Stress seitens der Hundehalterin zurückzuführen. Der kriegt bei Dir jetzt schon graue Haare.... :D
    Beitrag
  • Ellionore Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Azemba im Thema Farbschläge, Haarformen und die Vererbung reagiert.

    Ihr habt alle so schöne Hunde, bin ganz begeistert für eure rege Teilnahme!

    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, woher das puschelige weiße Eisbärchen kommt, wir reden hier doch von Hunden 8o

    Aber mal wieder „ernst“:
    Zwergi ist tatsächlich noch mal in einer…
    Reaktion (Beitrag)
  • Micha369 Hat eine Antwort im Thema Django - Aus dem Leben eines Schäferhundes verfasst.

    Was war das denn mal? Da erkennt man ja nichts mehr :D
    Beitrag
  • Micha369 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Azemba im Thema Django - Aus dem Leben eines Schäferhundes reagiert.

    Oh nein! :D
    Ich hoffe deine Tochter konnte das irgendwie verkraften, so kurz nachdem sie es neu bekommen hatte :D
    Zwergi hat bisher ja nur mal so Ohrkopfhörer kaputt gemacht, sonst wirklich gar nichts, ich hoffe das holt er nicht auch noch irgendwann nach... :S
    Reaktion (Beitrag)
  • Azemba Hat eine Antwort im Thema Farbschläge, Haarformen und die Vererbung verfasst.

    Ihr habt alle so schöne Hunde, bin ganz begeistert für eure rege Teilnahme!

    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, woher das puschelige weiße Eisbärchen kommt, wir reden hier doch von Hunden 8o

    Aber mal wieder „ernst“:
    Zwergi ist tatsächlich noch mal in einer…
    Beitrag