Gin beim chillen mit seiner Freundin

<p>Wenn es nach Ginger ging, würde er sich noch mehr an die Katze kuscheln, daaaas aber ist zur Zeit der Katze zu viel<br></p>

Kommentare 7

  • Bin neu hier im Forum. Aber das ist toll. Unsere Zuma würde so gerne unserer Katze näher kommen. Zu nahe und unsere soooo ausgeglichene Angela(auspr. Englisch bitte) wird zum Boxer. Wie haben Sie das geschafft?

    • Am Anfang war es bei uns genauso. Couch ist sozusagen das neutrale Land wo keiner auf SEINEN Lieblingsplatz verzichten mag. Das ist auch das näheste was die Katze zulässt.

  • Harras würde sicherlich auch gerne mal einer Katze näher kommen. Aber die Katzen wollen immer nicht.
    Der Blick von Gin ist herrlich.

  • die Katze sieht ja heiß aus - eine Punky-Katze !?

    • Es ist eine Maine Coone Katze

  • Oh wie toll. Das hätte ich auch gern ?

    • Du, der Anfang zwischen den beiden, war alles andere als leicht