Welche Hundekissen oder Hundeschlafplätze habt ihr?

  • Ich brauche für Dusty ein neues Hundebett. Mich würde mal interessieren, was ihr für welche habt, was sie kosten und wie zufrieden ihr seit?

  • Barney pennt nur auf dem Sofa oder im Bad auf den kalten Fliesen, je nach Wetter. Wir haben ihm ne Hundematratze aus dem Fressnapf geholt, direkt schon bevor wir ihn bekommen haben, aber das ist mittlerweile nur sein Leckerlie Platz :)
    Wir werden beim Umzug ein neues Sofa kaufen, aber der Zweisitzer wird mitkommen, das wird dann Barneys Sofa, dann gibts abends auch keine Machtkampf Versuche mehr von ihm :D

  • Kelly schläft hauptsächlich auf dem Sofa!


    Ab und An auch in ihrer Höhle (offene Transportbox)............


    Kissen, Decken oder Körbchen lehnt sie komplett ab!


    Liebe Grüße Caro mit Kelly

  • Meine Süßen ihr Hundebett kennt ihr ja. Ein xxl Leopardenteil. Es passt sogar, mit ein bißchen quetschen, gerade eben in meine Waschmaschine.
    Außer Nachts, weil da pennen sie ja im Bett, liegen sie sehr gern drin.
    Ich hab es von e-bay für ca. 30€, aber ich hab es auch noch woanders gesehen, fällt mir aber grad nicht ein.


  • das ist ja echt riesig , cool
    wir haben ein Plastekorb , ein Plüschkorb und ein Kissen

  • Also Nero hat im Wohnzimmer und in der Küche ne einfache Fleecedecke liegen - reicht völlig. Meist pennt er aber vor der Haustür oder vor der Kellertür...


    Meine Bekannte hat für ihren Rhodesian Ridgeback ein Mega Ledersofa gekauft -möchte gar nicht wissen wie teuer das war!!!!!!!!! :fie:

  • Ich habe natürlich als Rabenmama ein lieblosen Plastik Korb... mit Kissen


    möchte aber ein Hundebett kaufen... Yvonne wo hast du das denn noch gesehen? und ist es schön Dick und weich und würde die "Kuh" von mir aushalten?? :thumbup:

  • also cori hat ein ridgipad,das ist total klasse.braucht man nur absaugen und feucht durch wischen,dann ist es wie neu.dexter hat erstmal ein einfaches kissen,bekommt aber auch noch ein ridgi,kostet in der richtigen größe so um die hundert euro.teuer aber hält auch und man braucht nix waschen.im wohnzimmer liegt ein riesenteil,hab ich geschenkt bekommen.das nutzten die beiden aber nur wenn sie toben,ist auch abwaschbar und kommt dann bald nach draußen :P

  • Ich hab jetzt auch so ein Tolles Hundebett ersteigert wie Yvonne hat :D *freu freu* bin echt gespannt, ob es meine Kuh aushällt und sie nicht auf dem Boden liegt :D

  • Meiner hat zwar im Esszimmer einen großen Korb mit dicker Decke stehen, aber meist liegt er auf dem Flur oder im Wohnzimmer auf der Couch.


    Schön, dass wir damit kein Einzelfall sind :D
    LG Ele

  • Wir haben diesen Schlafplatz und sind absolut zufrieden. Erstmal passen meine zwei Großen auch zusammen rein (es muss halt ab und zu mal gekuschelt werden) und es ist absolut strapazierfähig. Habe es nun schon über ein Jahr und bisher geht es (abgesehen von den Haaren) als Neuware durch.

  • Alter Schwede is das teuer...
    Landa hat mittlerweile auch ein Hundebett, bei Ebay bestellt und wunschlos glücklich:D

  • Wir hatten für Boomer ein ganz tolles Rigdi-Pad mit Australien-Flagge drauf gekauft-und er hats innerhalb von 2 Wochen zerfetzt!!! :cursing: :cursing:
    Dann sind wir auf die etwas günstigere Variante, das Blackbay umgestiegen, das finden sie alle klasse und es wurde am Leben gelassen :) .
    Meine Hunde mögen nichts, wo sie einsinken, die liegen gern auf relativ harten Untergründen ( außer Cherokee, der residiert eigentlich ausschließlich auf der Couch auf seinem Schaffell...).
    Ich hab gehört die Kudden sollen auch gut sein!
    LG :)