Welche Hundekissen oder Hundeschlafplätze habt ihr?

  • Meine Kira schläft auch auf dem Sofa. Hat sogar drei Sofas zur Auswahl.


    Wäre schön, wenn sich auch diejenigen mal zu Wort melden, die ihre Hunde im Zwinger halten.
    Habt ihr im Zwinger eine Decke oder Madratze liegen?
    Oder liegen die Hunde nur auf dem Beton??


    VG
    Klaus und Kira

  • also ich nehme meine beiden ja mit zur arbeit,da sind sie im zwinger.sie haben eine hütte,da liegen sie zusammen drin.wenn ich eine decke reinlege,liegen beide neben der decke :rolleyes:

  • Ich habe vor ein paar Tagen dieses Bild von Mandy aus meinem letzten Wurf bekommen:


    Die Krümmels waren mal ein Hundebett aber Mandy hat wohl das Design nicht gefallen :D Sie schläft am liebsten auf einer Pferdedecke.



    Und das ist unser Hundesofa. Gekostet hat es gar nix. Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Firma die Wohnmobile herstellt und das war ein Muster der Sitzbezüge für die neue Kollektion. Es wäre sonst weggeworfen worden. Da kommt eine Hundedecke drüber die gewaschen werden kann und alle unsere Hunde lieben das Teil. Hier Oma Alexa mit Enkelin Laika.


    Ach, ja im Zwingerhabe ich die Gummiwaffelmatten von Bromet. Ich halte nichts von Decken, Kissen usw. im Zwinger weil die Hunde auch mal nass sind wenn es regnet oder schneit und sie vom Spaziergang kommen oder im Sommer beim Baden waren. Und die Nässe steckt dann in den Kissen. Das ist ungesünder als ein trockener Holzboden.

  • ich hätte gerade gerne 2 neue "unterlagen" für Nero weil mich diese blöden Fleecedecken langsam nerven!!! Die Haare gehen nie wieder ab :cursing: hab die schon abgebürstet, gesaugt, in die waschmaschine gesteckt!!!! Und ich fand dieses Ridgi Pad ganz cool weil man das nur saugen & abwiswchen braucht. gibt es das auch in weniger gepolstert???? oder kennt ihr was ähnliches???

  • Oh ja die gefallen mir gut - GENAUSO WAS meinte ich!!!! DANKE DANKE DANKE!!! :thumbup:

  • hallöchen,


    also im zwinger habe ich gummimatten auf den paletten und in der hütte im winter stroh.


    in der wohnung ein drybed.


    lg doris

  • so ich hab mal so eine Ridgi-Matte bestellt...ich bin gepannt ob Nero die annimmt...

  • Also anscheinend gefällt Nero sein neues "Ridgi-Pad".... :thumbup:



    Und das kleine weiße Label wurde bisher auch noch nicht angeknabbert :D