Fährte

  • Sieht prima aus, gefällt mir gut.



    Dankeschön :) er ist etwas flott unterwegs aber wirklich langsam war er noch nie :)
    Wichtig war nun, dass ich ihn nicht immer sperren muss. Jetzt kommt der GGS und er liegt ab :thumbup:

  • Dankeschön :) er ist etwas flott unterwegs aber wirklich langsam war er noch nie :)
    Wichtig war nun, dass ich ihn nicht immer sperren muss. Jetzt kommt der GGS und er liegt ab :thumbup:


    Wie hast Du es mit den Gegenständen angefangen aufzubauen ? Bin nämlich auch gerade dabei, Gegenstände anzeigen zu lassen.

  • Mir gefällt es auch sehr gut!!! :thumbup: Nero hat eben auch mit geguckt und auch für gut befunden :D

  • :( ich will das Video auch mal sehen!


    weder das Handy noch der PC spielt es mir ab :S


    EDIT:
    konnte es jetzt doch endlich nach zig Versuchen anschauen =)


    gefällt mir auch! :thumbup: Duke bleibt schön mit der Nase unten und sucht...


    kannst ja mal versuchen, die Leine zwischen den Vorder und Hinterfüßen durch zu ziehen, und so zu laufen, vielleicht wird er dadurch etwas langsamer, wobei er ja seine Geschwindigkeit konstant hält.


    Wir tauschen immer den Gegenstand gegen einen Brokenfutter (oder etwas schmackhafteren).


    Bas kann verweisen, blos macht er es mir leider auf der fährte nicht mehr X(
    von heute auf morgen hat er es abgelegt... in der Wohnung und im Garten verweist er, oder auch so wenn wir nicht suchen... selbst wenn der Gegenstand mit Wurst eingeschmiert ist..


  • Wie hast Du es mit den Gegenständen angefangen aufzubauen ? Bin nämlich auch gerade dabei, Gegenstände anzeigen zu lassen.



    @Katrin
    habe ihn anfangs erst gesperrt und gewartet bis er von alleine ins Platz ging....dann sofort mit Futter bestätigen.
    Ich habe auch immer Futter auf dem GGS . Ja und Duke dachte, ok GGS gesehen, Futter aufgenommen und weiter ...... ;(
    Wenn der GGS kommt ist er neben mir und dann gabs ein scharfes Platz und gleichzeitig was mit der flachen Hand auf die Birne :)
    Das habe ich nur bei einer Fährte gemacht und das Video ist das Resultat, dass er danach kein Komando mehr benötigt hat und ich musste auch nicht mehr sperren :thumbup: