DNA Test ergebniss

  • Hey
    wollte euch über das Dna Testergebnis von Chaina informieren
    Also mit dem Border Collie hatten die leute nicht recht der ist garnicht enthalten
    Schäferhund ist mehr als 80 Prozent enthalten und nun kommt der schock zu weniger als 10 Prozent hat sie Yorkshire Terrier Dna in sich.



    Habe natürlich bei den leuten wo wir sie herhaben glcih gefragt ob ich sie reklamieren kann oder wil sie hier jemand haben? :sironie:


    zum vergleich


  • Insgesamt 96 Euro da ich das Zertifikat mit Bild wollte ansonsten ist er 7,50 Euro billiger. Da sind dann Versand und Labor drin sowie Zertifikat entweder per Mail oder Post und Rassebeschreibung drin.

  • Cool, wirklich eine interessante Sache!


    Das mit dem Yorkie ist ja wohl der Knüller!!! :rofl:

  • Wo ist das Problem?
    Die Farbe und Stehohren sind doch identisch, nur an dem Grössenunterschied sollte man noch arbeiten :D

  • das ist ja mal ne tolle mischung :D stimmt,die ohren sind sehr ähnlich ;)


    bei uns in der nähe wohnt ein rotti-dackel mix,hat die farbe vom rotti,die figur vom dackel nur etwas kräftiger.

  • Was ??? Ein Yorki ???
    Und wo hat dieser sich versteckt ???
    Was für eine Mischung. Cool. grins

  • HAHAAAAA :rofl:
    Die Vorstellung ist echt zu hart... Schäfi + Yorki :phat: Oh man...

  • Waaaaassss?? ein Yorkshire??? unglaublich!!!! das hätte ich nu gar nicht gedacht! :D