Angel macht mehr als Sorgen

  • Danke - bei so vielen Daumen klappt das sicher!


    Heute Familienfeier - na ja Angel hat dermaßen aufgedreht und Leine gezerrt und wollte Unfug machen, das ich sie doch lieber wieder in die Box tat (Anhängertrennwand raus, schöne Flauschunterlagen rein) .. Es fing schon wieder an zu bluten an der einen Stelle - war mir dann zu riskant.
    Ihr gehts wieder Viel zu gut

  • ja draußen gehts...nur drinnen findets sies sch...


    Die kann sich schon wieder auf den Rücken drehen zum Bauchi kraulen :D Vor allem, wenn ich sage, sie soll vom Bett runter....Der Nagel ist in die Ohren gerutscht und blockiert das "hören" :D Noch bis morgen Metacam ...und dann schauen wir mal.....

  • lach... wenn der nagel schon in die ohren gerutscht ist, dann wird jetzt sicher alles gut kerstin




    lg doris

  • Ich hasse Angels Trichter... heute Nacht auf meinem Bett: Angel neben mir - Kopf natürlich auf meinem Kopfkissen. Hab ich mich bewegt - kam Angels Nase auf meine Nase. Wedel...knutsch....leider hatte sie die Tüte um. Und den rest könnt ihr euch denken. Tut das Mistdng weh...


    Trotz Trichter hab ich das Gefühl, das die Hälfte der Minifäden weg ist :sarcastic:
    Und heute nachmittag der Härtefall: die Hunde dürfen nicht auf die Couch...ich schon. Ich lag da so rum und habe ne Mütze Schlaf nachgeholt - siehe oben - auf einmal: wedel, wedel, wedel, schlabber in Frauchens Gesicht und......ne Tüte in meinem Gesicht ..... :rocket: Steht da ne Angel freudestrahlend mit allen 4 Pfoten auf dem verbotenen Sofa und lacht mich an?Als sie merkte ich bewege mich - war sie weg (SPRINGEND _ SIE DARF NICHT SPRINGEN) und ich stinkesauer. Sie legte sich dann auf ihre Decke und tat so, als würde sie schlafen....grummel


    Heute war erster Tag ohne Schmerzmittel, morgen zum TA zur Kontrolle...


    Die kommenden 3 Wochen Leinenzwang werden die HÖLLE! Das Gangbuild ist immer noch Mist - aber gut gehts ihr wieder weiiiiiiiiiiit besser als vor der OP. Eindeutig....