Angel macht mehr als Sorgen

  • Ich schlachte das Püschelon..... :angry: Habe sie vorhin für ne viertel Stunde in die Box getan. Nun hat sie die Nähte wieder offen... die ganze Nacvht und den ganzen Tag war sie nicht bei.....
    Hab die Stellen jetzt desinfiziert - das tat wohl weh, brennt das Zeug. Tat mir gar nicht leid .....
    Wenns dem Esel zu wohl geht.... man gut, das das sicherlich so abheilen wird jetzt - auch wenn die eine Seite ein bisschen tiefer noch ist, die linke sieht trotzdem gut geschlossen aus. Nun muss die rechte von unten heilen.

  • na super
    ist aber nicht ganz offen oder
    hast ein Bild davon wie es jetzt aussieht

  • Na ja es war ja 14 Tage genäht - ganz offen ist es nach der Zeit nicht. Ich habe kein Foto davon, hab ein Pflaster draufkleben als Art "Klammer" mal morgen nen Bild machen.
    Doofe Nuss die....

  • bei unsere war es ja auch genäht und nach Wochen ging die innere Naht wieder auf

  • Na ja zum Glück ist es ja keine Bauchnaht und auch nicht so gross. Die klaffende Stelle ist 1,5 cm gross - und da Madame heute Nacht betrichtert war auch schon wieder nahezu zu. Andere Seite ist ganz zu.

  • na klasse
    es soll keinem zu gut gehen


    fein das Wunde nicht so groß ist :thumbup:

  • Die doofe Frutte, nun wars kurz mal annähernd zu - dann hat wohl jemand mal schnell die Zunge wandern lassen - nun ists schon wieder offen :(


    Ihr Laufbild ist heute (bei mal ner etwas größeren Strecke) ne Katatstrophe- die läuft wie ein kamel. Aber na ja ist ja auch erst 2,5 Wochen her. Sie ist aber lustig drauf und scheint so eigentlich nicht viele Schmerzen zu haben, kugelt auf dem Rücken rum und will Unfug machen. Ich bin wohl zu ungeduldig (letztes Mal lief sie ja sofort klar) sie bekommt ja auch keine Schmerzmittel mehr, im gegensatz zum letzten Mal, wo sie trotz des guten Laufbildes vor Schmerzen schrie.

  • Habe heute den OP Bericht in Kopie bekommen - den wollte ich gerne haben. man gut: 1. weiß ich jetzt das wir ohne Leine schondürfen (vor 4 Jahren gabs das erst nach 4 Wochen) und sogar rad fahren und außerdem was da sonst so los ist im Rücken. Damals wars "nur" der Gleitwirbel - nix mehr. Und jetzt? na ja habs als PDF angehängt- ich hoffe, ich habe alle Daten rausgelöscht...

  • hi kerstin,


    dann geht es doch jetzt aufwärts, die dame muß sicher erstmal wieder muskulatur aufbauen.


    also hat sie zusätzlich auch noch spondy, naja viele werden alt damit!


    lg und einen schönen restsonntag


    doris

  • Ja die Spondy aber nur an den Gleitwirbeln also L/-S1 ............ zum Glück. der rest ist wohl sauber! zum Glück! Und da jetzt der Grund dafür weg ist, hoffe ich, das der verlauf gestoppt ist vorerst. schauen wir mal. morgen werde ich anfangen am rad zu trainieren wegen Muskulatur. erst mit ihr ne Minirunde und dann mit dem Zwerg....


    ebenfalls nen schönen restsonntag :)