Angel macht mehr als Sorgen

  • Oh man, das liest sich grauenvoll! Ich glaub, ich würde durchdrehen, wenn mein Hund in so einer Situation wäre und sich a) die Klinik taub stellt und b) die Versicherung weigert, zu zahlen! :cursing: :assault:
    Kerstin, ich wünsch dir und Angel ganz viel Durchhaltevermögen und drücke alle Daumen so fest es geht, dass der Maus bald geholfen wird!!!

  • gemacht werden muss es ja eh und selbst wenn der bescheid länger dauert, dann bekommst du irgendwann das geld wieder und könntest es dir jetzt vielleicht zusammenstottern/leihen oder was auch immer. rechtlich müsste da auf jeden fall was machbar sein.

  • Bei der OP Versicherung habe ich am 3.5. angefragt - und bis jetzt nur die Antwort, das ich bald ne Anwtort bekomme, bzw es weitergeleitet wurde an die zuständige Abtlg. . Furchtbar


    Rechtschutz habe ich jedenfalls - bei der Uelzener ;) Na ja wir werden sehen - letztes Mal gabs ja auch erst Hin und Her und dann ein happy End (die ersten 2 Jahre nach der OP gings der Maus ja auch richtig gut wieder) Mal sehen

  • das kann doch alles nicht sein :dash:


    Daumen sind auf jeden fall gedrückt

  • hallo kerstin,


    ich denke ich hab dasselbe versicherungspaket wie du,also auch bei der uelzener.ich würde da auf jeden fall mehr druck machen und mich auch nochmal bei der rechtsschutz abteilung über deine rechte informieren.die werben ja damit,das sie gerade in solch speziellen dingen mehr erfahrung haben wie die normalen versicherungen,also soll`n die mal was tun für ihr geld.


    ich drück dir auf jeden fall die daumen,das angel wieder ganz gesund wird. und berichte bitte weiter,auch wie es mit der versicherung läuft.

  • Noch nix Neues


    Das ist übrigens so ein Nagel - das war das Kontrollröntgen direkt nach der ersten OP 23.04.2008 - nun ist der Nagel genau in der Mitte gebrochen und die Bruchenden stehen etwas verschoben



    Und das hier war direkt vor der OP - man sieht deutlich den verschobenen Wirbel - heute sitzt der noch weiter verschoben...seufz



    Nur mal, damit ihr wißt, wovon wir reden

  • Na prima, die OP Versicherung hat geantwortet: "bevor wir dazu etwas sagen können, brauchen wir einen Krankenbericht" Ich hatte angefragt, wie die damals geschlossene Vereinbarung aussah. Und für die Antwort brauchten sie jetzt über ne Woche . Menno diese Versicherungen.....

  • hallo kerstin,


    ups, war ein paar tage nicht hier und dann sowas. menno, das tut mir echt leid,
    hoffe die versicherung und dr. müller lenken ein und das ganz schnell!!


    drück mal die angel von mir bitte.


    lg und ganz fest daumendrück


    doris

  • Danke Doris ...
    Kindermund ist ja immer sehr ..hm direkt.
    Heute früh kam Angel schwer aufs Bett...und auch ihr wedeln fängt wieder an, komisch zu werden (Phen Pred alle, muss morgen wieder los) dazu das sie das Hinterbein rechts komisch dreht. Adina mit ihren 9 Jahren: "das wird aber alles immer schlimmer" und Minuten später "Was ist denn, wenn Angel nicht mehr da ist? "
    Ich musste echt schlucken und wußte kaum was ich sagen sollte.. ;(


    Noch ein paar Minuten später "ich mag so gerne welpis" - muss dazu sagen ne Freundin hat gerade nen Bernerbaby und sie will den endlich mal sehen....


    Momentan ist Angel EXTREM schmusig kommt dauernd angerannt und knutscht wie ne Irre und Kopf unter meinen Arm, Ohren und Bauchi kraulen...


    Ach ja und zu allem Überfluss ist jetzt auch noch die Waschmaschine gestorben - sogar die Ersatzmaschine.... es hat nicht zufällig jemd. eine MEGAgünstig zu verkaufen? Keine Ahnung wie wir das hinkriegen wollen ...

  • na wenn es kommt , dann kommt es dicke
    ist doch leider immer so :(

  • oh kerstin,
    kennst du den spruch: kindermund tut wahrheit kund...
    worüber wir uns gedanken machen und stillschweigen, das sprechen die einfach aus,
    sicher nicht das verkehrteste....
    bei dir kommt aber auch wieder mal alles auf einmal, menno, hast du schon was von dr. müller gehört?
    werde weiterhin fest die daumen drücken!!!!!
    lg doris

  • Ja den Spruch kenne ich oder den "besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit" ...und ich mache mir ja auch seit Tagen Gedanken darüber, was weiter werden wird. Noch ist Angel super gut drauf - jemand der sie nicht kennt wird wahrscheinlich sagen die hat doch fast nix. Da lässt sie sich ja auch nix anmerken.


    Nein noch nix von dem Dok - der scheint sich totzustellen. Ab heute ist ja die TÄ von mir wieder aus dem Urlaub da - also die behandelnde von Angel .Ich denke mal, das die sicherlich etwas mehr Dampf machen wird.