Lena´s Anfang in der Unterordnung !

  • Lena bekam ich mit 5 Monaten - kurz danach erkrankte ich schwer ............... so kam es, dass Lena mit ihrer
    Ausbildung erst mit 14 Monaten anfing ........


    Seit gut 3 Wochen trainiere ich mit meiner Lena selbst, :thumbup: davor hat Jana sie ca. 4 Wochen gearbeitet.


    Lena läuft schon super gut für die kurze Zeit in der mit ihr gearbeitet wird.
    Lena macht die Arbeit auf dem Hundeplatz so richtig Spaß! ......... und mir natürlich auch ! :D


    Heute hat mein Mann Felix ein paar Bilder gemacht - meine Jana stand mit auf dem Platz und hat aufgepaßt, dass
    sich bei mir nicht so viele Fehler im korrektem Vorführen einschleichen !!!









    ........... und hier noch Fuß laufen durch die Gruppe ! :thumbup:





    Im Herbst möchte ich mit Lena die BH machen, ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg !! :)

  • so ne süsse Maus :D das sieht richtig gut aus mit euch beiden :thumbup:

  • Da seid ihr auf jeden Fall auf dem richtigen Weg :thumbup: , sieht schon gut aus!
    Viel Spaß weiterhin :) !

  • das sind tolle Fotos!!! sieht gut aus die arbeit!!! :thumbup:

  • :thumbup: Sieht doch super aus :)
    Nur weiter so. Und du strahlst so schön dabei :love: Freu mich rießig für dich!!!!

  • Sieht Klasse aus. So wirst Du die BH bestimmt problemlos bestehen.
    Viel Spaß weiterhin.

  • Schöne Fotos und sie himmelt dich an! :D


    Aber sie macht schon auf, ist also leicht schräg, oder sieht das nur auf den Fotos so aus? Ich muss mit Joy nochmal ein paar Schritte zurück, Position und vor allem gerade muss besser werden, hoffentlich habe ich mir da nicht schon zu viel versaut, weil ich viel zu schnell viel gelaufen bin und eigentlich zu früh die BH gemacht habe...

  • Ich finde auch, dass es schon sehr gut aussieht. Mir scheint es auch so, dass sie etwas schief läuft. Das kannst du aber sicher schnell wieder raus bekommen. Viel Spaß beim weiteren Training. Lena ist eine hübsche Maus.