Hilfe.....mache mir sorgen, kann mir einer einen Rat geben?

  • Ich war vorgestern mit jemanden spazieren, sie hatte zwei kastrierte Rüden!Ich hatte mich gewundert warum meine Hündin so ruhig ist.
    Sie ist auch in der Hitze das muss ich dazu sagen!
    Naja sie ließ sich von einen der Rüden besteigen....
    Ist ja nichts schlimmes, war ja kastriert!
    Aber was mir sorgen macht ist, dass sie so ruhig ist!
    Gestern im Feld wollte sie nicht mal spielen, sie schläft auch sehr sehr viel....
    was kann das sein?
    Kommt das von der Hitze?So hat sie sich noch nie verhalten ?(
    Sie war immer aufgeregt und nervös, wollte immer spielen und nu.....alles ruhig!
    Selbst als mein Mann gestern nach Hause kam, war sie total ruhig, sie hat sich zwar ein wenig gefreut aber nicht so wie sonst :(
    Als ich gestern mit ihr raus gehen wollte, sonst ist sie total aufgeregt und freut sich und gestern gar nicht ;(
    Was ist nur los ?(


    Bitte habt ihr einen Rat?

  • da würde ich mir noch keine gedanken machen....unsere hündin ist auch manchmal ruhiger während ihrer hitze...
    wir menschen weibchen haben ja auch manchmal so unsere probleme.. :thumbup:

  • Fieber hat sie keins....
    Mache mir aber sorgen, weil sie dieses Verhalten noch nie gezeigt hat!
    Sie ist IMMER sehr aufgeregt und hat Feuer im hinter.
    Spielen war ihr immer sehr sehr wichtig, und sie zeigt einfach kein Interesse....
    Sie freut sich immer wahnsinnig wenn mein Mann nach hause kommt und gestern so gut wie gar nicht!
    Werde wohl nachher mal beim TA vorbei schauen

  • Da würde ich auch erst mal zum TA gehen - vllt hat sie Schmerzen? vllt durch die Belegung des kastrierten Rüden? Kann ja auch ne Verletzung passiert sein...

  • Ja aber sie war ja schon den morgen an dem Tag so, nicht erst nach dem der Rüde drauf war

  • Eigentlich kommt es mir auch nicht so vor, als hätte sie schmerzen, sondern eher, dass sie Müde, schlapp und träge wäre

  • das ist wie bei den menschen. die einen vertragens gut und die anderen haben probleme.
    meiner einer bekam auch erst jahre später probleme.
    wie alt ist sie jetzt?

  • Also wenn sie dieses Verhalten bei den Läufigkeiten zuvor nicht gezeigt hat, würde ich glaub ich zum Tierarzt fahren.

  • ich würde, da sie das vorher nie gezeigt hat auch zum TA fahren und lieber etwas früher als zu spät!!


    LG Fine

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde!Hatte ziemlich viel Stress in den letzten Tagen!
    Baggy wird langsam wieder munterer!
    Wir waren beim TA und der hat sie durch gecheckt.
    Alles in Ordnung.....wird wohl doch nur wegen der Hitze gewesen sein!