Wo sind denn die Schutzhundler? ;)

  • Wer betreibt denn hier auch noch Schutzhundesport mit seinem Schäferhund außer mir ? ;)
    LG Sarah
    ;)

  • Lana ist dafür nicht zu Haben :( Das Interessiert sie nicht wirklich die Bohne. Schade

  • Könntest ja mal ne kleine Einweisung geben, was da so genau gemacht wird ;) Barney wird zwar nen reiner Familienhund bleiben, aber interessant ist es trotzdem.

  • hey sarah,


    also cori hätte bestimmt spaß daran,aber da hat sie wohl doch das falsche frauchen ;( ich bin da nicht der typ für,sag ich mal.aber ich gucke mir das total gerne an!! :thumbup:

  • ich hätte auch interesse an ner beschreibung. glaub ich bin da was vorurteile angeht ein bischen vorbelastet und deswegen würde mich ne positive beschreibung interessieren. bildung ist die beste maßnahme gegen vorurteile :D

  • Hiiiiiiiiiiiiiier :D ich gestehe bin ein Schutzhundesportler mit Leib und Seele. ;)


    Meine Flora SchH2 ( für die 3 fertig )


















  • Vielen dank Gabi *knuddel*


    Und für die die von Vorurteilen geprägt sind hier nochmal Flora als Babysitter, die Kinder kannte sie keine 5 min. :love:




  • Ohman deine Flora erinnert mich an Lana, sie kannte nie Kinder und den ersten Tag wo Hund und Kind auf einer Trafen


    Herz aller liebst :love:

  • Ja das ist bei Flora auch nicht mit Kindern aufgewachsen und trotzdem liebt sie die ganz dolle.

  • Echt tolle Bilder...kann es sein, daß irgendwie die meisten Schäferhunde direkt mit kleinen Kindern/Babys klar kommen? Unser Barney ist ja echt ein wilder, aber wo letztens ne Bekannte mit ihrem Baby zu Besuch war, war er total lieb und hat dem Baby dauernd die Hand geschleckt, total vorsichtig war er da!

  • Wir auch, also meine Tochter mit Midi und ich mit der Hexe.




    Hier ein paar Midi Impressionen................



    Revier



    wau, ich hab ihn :devil:


    den Lumpen



    HER DAMIT!!!!




    Komm raus




    Na, geht doch






    Na komm doch, wenn du was von mir willst





  • Platz soll ich machen



    aber ich koooommmmeeeeeeeeeeeeeeee




    ah, da wartet ja schon mein Lieblingshelfer auf mich


    er hat den Ärmel für mich


    schön halten, dass ich einspringen kann



    guuut gemacht hat der das, ich hab das Ding



    und jetzt nix wie weg damit




    Fraule beeil Dich, der flieht mit dem Ding :devil:


    ich hols dann mal zurück :dafür:


    halt, gibs wieder her, der gehört mir


    na sag ich doch, sooo einfach geht das nicht meine Beute hier zu klauen :klopp:


    Hey, schon wieder weg das Teil


    ich geh dann nochmal schnell...........


    brauchst Dich nicht zu verstecken



    ich hole es mir immer wieder zurück