ab wann heben rüden ihr bein??

  • danke bine :D
    so ein quatsch..............aber irgendwie doch ein schritt richtung "erwachsen werden" :D

  • Nassjo hat mit 9 Monaten angefangen es zu heben, aber nur, wenn neben ihn was war, sonst pinkelt er immernoch wie ein mädchen hihihi ^^

  • wie cool!! haste n Foto gemacht für´s Babyalbum?? :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • der Hund meines Vaters hat mit 4 monaten angefangen, das beinchen zu heben, und nach 3-4 tagen war es selbstverständlich...


    der Hund meiner Trainerin (1Tag jünger als der meines Vaters) war ca. genauso..


    Bas hat nach und nach angefangen glaub so mit 9 Montaten wars dann regelmäßig... bzw. teilweise pinkelt er immernoch wie ein MMMÄÄÄDDCCCHHHEENN :rolleyes:

  • :blush: Jetzt bin ich aber froh, das hier gelesen zu haben. Dachte schon mein Joschka (DSH) ist das einzige vierbeinpinkelnde Riesenbay. Er ist jetzt 9 Monate und hat noch nie sein Bein gehoben. Unser Mischlingsmädchen ist vier Wochen älter und das erste mal läufig. Nicht mal das interessiert ihn besonders. Chem ist knapp 2 Jahre und kastriert. Er markiert allerdings mit Hingabe alles rund ums Grundstück, dabei schaltet er allerdings seine Ohren aus, so wichtig ist ihm das Markieren.

  • Silk ist 18 Monate alt und pinkelt wie ein Baby....... ;( ;( ;(