Starkes Haaren.....

  • Hallo ihr....


    mein Fly haart im moment ziemlich stark! Eigentlich schon seit längerem!
    Er wird jeden tag gebürstet und da mache ich täglich ein gefrierbeutel voll mit haaren!


    Ist das normal? Falsches Futter? etc?


    danke schonmal und nen schönen sonntag! =)


    lg Michael

  • Hallo,


    unsere haaren auch wie blöd, beutelweise die Haare beim bürsten, wir werden wohl bald Nackthunde haben, grins!!


    LG Heidi

  • Bei mir auch wie verrückt! Muss am wechselhaften Wetter liegen; sehr nährstoffreiches Futter soll aber auch eine Aktie dran haben!

  • ich vermute auch das es am wechselhaften wetter liegen kann ?( bei nero war es auch mehr als die letzten male & viele bekannte mit hunden sind bzw. waren auch wie bescheuert am bürsten...

  • Bei mir auch wie verrückt! Muss am wechselhaften Wetter liegen; sehr nährstoffreiches Futter soll aber auch eine Aktie dran haben!


    Ich habe vier und nur eine haart derzeit wie bekloppt. Fressen tun sie alle das selbe...

  • Bei uns auch-von 4 Hunden sind 3 durch und meine DSH Hündin haart und haart und haart-sieht schon wieder aus wie ein Podenco-Mix... :D :cursing: !

  • Ihr habt lustige Probleme - was ist denn haaren? :D
    Der Jocke lässt das meiste Fell auf'm Teppich, aber sooo viel ist das jetzt auch nicht. Bei Scatman kommen ab und an mal ein paar Fusselchen. Liegt vllt daran, dass die Beiden fast täglich ausgiebig schwimmen. Ich denke, das macht viel aus beim Fellwechsel!

  • Das tun meine aber auch...und trotzdem-Wollbisamratten deluxe jeden 2ten Tag!!!! :cursing: :cursing:

  • Das tun meine aber auch...und trotzdem-Wollbisamratten deluxe jeden 2ten Tag!!!! :cursing: :cursing:

    Meine auch... :D
    Ich habe gerade gestaubsaugt und nach 10 minuten rollen schon wieder die ersten Büschel durch die Gegend!!!!!
    :aahhhhhh: :oweinen:

  • Schön ist das auf den weißen Fliesen im Bad: Frisch geputzt, das Hundi setzt sich hin, kratzt sich einmal ausgiebig hinter den Ohren, steht auf, geht raus, und zurück bleibt ein Kranz schwarzer Haare auf dem Boden... 8) 'ne Rute hat sie inzwischen behaart wie ein Pit Bull. Und damit gehen wir dann auf die Körung. :D


    Bei Hündinnen ist das Abhaaren ja eh hormonell bedingt und weniger jahrezeitlich. Und jetzt nach dem Wurf meint die Gute es wohl ziemlich gut mit dem Abhaaren.

  • Meine Wuschelhündin haart im Moment auch extrem. Wollte sie eigentlich in 4 Wochen ausstellen, aber wenn sie weiterhin so die Haare abwirft, kann ichs wohl vergessen,


    Gruß
    Bettina

  • ich glaube das geht wohl jedem so , seit Januar sind sie nur am Haaren