wasser spielzeuge

  • Mal ne Frage in die Runde...Wer hat einen Tip für ein gutes Spieli,welches auch im Wasser schwimmt...
    Unsere Hündin schafft es immer wieder alles in kurzer Zeit zu zerstöhren :D

  • so was wie das zweite hatten wir schon mal.....hat ca. ne stunde gehalten :thumbdown:
    übers reklamieren muß ich mal nachdenken... :D

  • lol
    ich gebe es nur wenn ich bei bin
    der Ball ( habe die mittlere Größe ) hat bei mir über 1 Jahr gehalten , dann war er weg ,hmmmmmmmmmmm
    bei tgl Nutzung nat.
    habe heute meinen neuen bekommen

  • tennisbälle?
    die soll ja auch nicht drauf rumkauen sondern dir wieder bringen!
    die flitschen immer so schön übers wasser!

  • Wir haben einen gelb/schwarzen Schaumstoffball. Er ist etwa so groß wie ein Handball. Meistens benutzten wir Tennisbälle.
    (Letztens nicht aufegepasst und einen alten genommen wo mal ein Seil dran war. Der hatte natürlich 2 Löcher und ist im Neckar abgesoffen...Kashi ist 10 min geschwommen und dann hat sie's tauchen angefangen. Trotzdem nicht mehr gefunden).

  • pro badetag einen tennisball.....und wir gehen oft baden smile

  • werd mal nicht frech.....denk dran,vielleicht triffst du die "weiber" mal alle... 8o

  • denk dran , Tennisbälle können leicht verschluckt werden
    erst letzte Wo wieder von einem Bekannten der Hund daran erstickt

  • ich hab für cori ein wasserdummy,die halten auch nicht ewig ;( aber cori kann den gut tragen. und ich gut werfen ^^ den gibt es aber auch nur am wasser und nicht zum rum kauen ;)

  • Da fällt mir wieder ein, was wir in unserem Leben schon alles versenkt haben... ;(


    Wir nehmen im Wasser auch in der Regel Tennisbälle - hab allerdings auch immer ein mulmiges Gefühl dabei. Deshalb lass ich mich jetzt hier auch mal inspirieren ^^