Juno hat mall wieder abgeräumt

  • Waren gestern mal wieder zur Ausstellung. Und natürlich hat Juno wieder abgesahnt. Diesmal startete er in der Junghundklasse und bekam zweimal SG 1, sowie den 3. Platz Best of Junior. :005_24032010: smile Dort hat er auch gleich sein Junghundchampionat zuerkannt bekommen.




    Nächsten Samstag gehen wir noch mal auf eine Ausstellung. Danach ist dann für dieses Jahr Schluß. Er wird dann erst wieder zur Ausstellung gehen, wenn er in der offenen Klasse starten kann. Dies ist frühestens mit 18 Monaten der Fall.


    LG K

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Dann bin ich mal auf nächstes Jahr gespannt ;)

  • Hab ich schon erwähnt das ihr voll doe Streber seid :P Freut mich für euch :thumbup: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

  • Wow.....ihr mal wieder.....- hin - abräumen - und wieder heim :D


    Echt Klasse - herzlichen Glückwunsch macht weiter so :005_24032010:

  • Danke Euch allen !!!


    Und ja, ich glaube auch dass er ein Streber ist.


    @ grace: Genau. Kam, sah und siegte !!! grins

  • Wow - langsam frage ich mich, wie ihr das schafft!? ^^
    Ihr sahnt einfach permanent ab - tolle Leistung! :D