ACHTUNG Sodomist unterwegs

  • Bitte gebt acht wo ihr euren Hund bzw Hunde in Betreuung gebt.Wir hatten vor etlichen Jahren einen Vorfall im Tierheim (Fall von Sodomie der Typ damals 14 oder 15).Durch ein Tierschutzforum wurde dann vor ein paar Jahren offiziell schon ein
    mal vor diesem Typen gewarnt.Ich telefonierte mit dieser Tierheimleiterin und sie erzählte mir Dinge,wo ich hier jetzt nicht näher drauf eingehen werde.Das selbe Schema,er Gassigeher und nahm die Hunde für ein paar Stunden mit.Nun bin ich durch Zufall in einem Forum über seinen Namen gestoßen (angemeldet fast überall ist er unter L.E. Lassie).Ich googelte etwas und fand nun heraus das er unter die Hundesitter gegangen ist.......Bitte warnt alle die eventuell in Leipzig,Berlin oder im Bundesland Rheinland-Pfalz ihre Hunde zu diesem Sitter geben.Lasst eure Vierbeiner nicht mit ihm alleine.
    Hier seine Homepage.
    http://t-lossner.de/


    Man findet auch Verlinkungen zu Youtube wo man diesen Perversen auch sieht.
    Es wäre wirklich prima wenn ihr das teilen könntet,damit er nie wieder einen Hund an der Leine hat.Leider hat er selber eigene........und keiner kann was machen.

  • Es ist schlimm wenn man von solchen Vorfällen weiß und rechtlich nichts unternehmen kann. ABER ich halte es für sehr gefährlich in einem Internetforum z.B. Links zu setzen durch die man den Namen betreffender Personen erfährt. Das kann für den Forenbetreiber und für den User, der das gepostet hat, ganz schnell rechtliche Konsequenzen haben! Außer es handelt sich um Fälle, für die entsprechende Beweise vorliegen. In allen anderen Fällen kann der Betroffene z.B. wegen Verleumdung klagen. Was ja auch völlig richtig ist. Stell Dir mal vor jemand, der einer anderen Person böswillig schaden möchte, setzt geschickt ein derartiges oder ähnliches Gerücht in Umlauf, das dann im Internet unreflektiert weiter verbreitet wird. Das kann bis hin zur Vernichtung beruflicher und privater Existenzen gehen.


    Soll jetzt nicht bedeuten daß im Einzelfall an solchen Schilderungen nichts dran ist. Aber man muß mit deren Verbreitungen bzw. mit dem, wie man sich ausdrückt, sehr sehr vorsichtig sein. Denn sonst ist man rechtlich gesehen ganz schnell der Dumme und zieht andere Personen (z.B. Forenbetreiber) noch mit hinein.

  • ABER ich halte es für sehr gefährlich in einem Internetforum z.B. Links zu setzen durch die man den Namen betreffender Personen erfährt. Das kann für den Forenbetreiber und für den User, der das gepostet hat, ganz schnell rechtliche Konsequenzen haben!


    Wollte ich auch schon schreiben, mahne ebenfalls Vorsicht an!