BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Bei uns gab es heute Rinder gemischt mit Pansen, und Zucchini Erdbeeren und Bananen brei

  • Also ich verfütter auch lieber "einheimiches" Fleisch bzw Fleisch, was ich auch essen würde (Rind, Geflügel)
    Pferd und die ganzen anderen Exoten muss Landa nicht bekommen.

  • heute abend hatten wir Apfel-Möhre-Banane mit nem Schuß Sonnenblumenöl & Rinderherz

  • Bei uns gab es Gestern: Blättermagen


    und Heute: Erdbeer,Kiwi,Bananen Brei, mit Rinderbrustbein

  • Ja, ich bin fast Umgefallen als ich das Gerochen habe! :blerg:


    Ne, ich habe den Gewolft! im Ganzen frisst die Nudel, den nicht! :cursing: Dann legt se mir den auf dem Boden, und ich muss es Klein schneiden, dann lauf ich immer mit der Nasenklammer rum :D... Ne ne, seit dem Gibt es den Gewolft! Packung auf, rein in den Napf. Hund und Napf nach Draußen und Türe zu :D

  • ich hab den auch in so würsten schon gewolft - der wird auch immer draussen gefüttert :D

  • Ja so ist es bei mir Auch... :) Bäh Ekelhaft das Zeug :D Aber, was tut man nicht alles für den Hund :D

  • ihr seid aber auch pingelig :D :D :D

    Normalerweise macht mir das Nichts..Musste im Tierheim immer Frischen Pansen Kochen.. Da störte mich dat uch nie...Aber jetzt, keine Ahnung wieso!

  • Bei uns gibts heute Blättermagen mit bischen Quark, gestern gabs Muskelfleisch mit Karotten-Zuccini-Öl Pamp, Bierhefe und Spirulina und morgen gibts Ziegenfleisch am Stück :-).

  • Oh ziegenfleisch hatte ich auch noch nicht - aber das ist auch teurer als son stinknormales Rind ;)


    heute abend gibt es mal wieder n rinderkehlkopf denke ich mit Möhre-Apfel-Kiwi+olivenöl

  • Ja das stimmt, das ist etwas teurer, aber ab und an bekommen sie auch mal was ausgefallenes :-), sonst gibts ja meist Rind oder Geflügel, ab und an Pferd, und eben ab und an mal Ziege, Schaf, Wild ( nur kein Schwein ), Strauß...
    Heute gibts Rindermix mit Algen und Kräutern :-)!