Deutscher Schäferhund biß einen 6 Jährigen Bub!

  • Hängt auch davon ab ob sonst schon etwas auf dem Grundstück steht, ein Gartenhaus z.B. oder eine Garage. Und es kommt u.a. auf die Fundamente an, ob ein Hundezwinger eine "Bebauung" ist oder nicht. Ich kannte eine Menge Zwinger die wieder abgebaut werden mußten...

  • Bei uns steht ein Taubenhaus



    Mein Bruder und Mein Vater haben Handwerkliches Geschick und könnten eine große Hütte selbst bauen und isolieren, würde das gehen?

  • Nein, wir wohnen bei meinem Onkel oben als Miete und mein Onkel hat ein Garten und da steht, das Taubenhaus meines Vaters! :)

  • Wenn sie wissen worauf es ankommt (Größe, Material, Isolierung, Verarbeitung), dann geht das. Ehrlich gesagt kostet das richtige Material aber so viel daß sich der Aufwand selten lohnt. Ich hatte vom Zwingerbau Material übrig, aus dem ich zwei Hütten bauen konnte. Dir dritte Hütte habe ich gekauft, da es fast genau so teuer gewesen wäre das Material dafür zu kaufen und vernüftig zuschneiden zu lassen.


    So eine Hütte darf übrigens nicht nur nicht zu klein, sondern auch nicht zu grioß sein...



  • Daaaaaaankeschöön, kannst du selbst behalten :thumbdown:

  • @Hundefreak... schau dir mal deine ganzen geschriebenen Beiträge an! Daraus kann ich erkennen das du nur ein Freak bist! Und kein Hundefreak!


    Weißt du was? Hol dir einen richtig schönen Schäferhund aus der Leistungszucht der schön triebig ist! Damit wirst du bestimmt deine freude haben

  • Weißt du was? Hol dir einen richtig schönen Schäferhund aus der Leistungszucht der schön triebig ist! Damit wirst du bestimmt deine freude haben


    ... und deine Nachbarn auch :gogogo_18032010:

  • am besten einen unsozialisierten rüden mit knapp 40kg! der dich mit deinen 50 kg über die straße ziehen kann! Hoffen wir bloß nicht das dann kein 40 Tonner die straße kreuzt!

  • Weißt du was? Hol dir einen richtig schönen Schäferhund aus der Leistungszucht der schön triebig ist! Damit wirst du bestimmt deine freude haben


    Ich finde es gibt schon genug Hunde, die rumgereicht werden, dies wäre dann wohl der Nächste...also bitte nicht noch ermutigen, auch wenns nicht so gemeint ist ;)

  • Bei uns darf man eine Hütte bzw Zwinger stellen.


    Ja, das weißt du ja auch so genau, weil ihr ja vorher nicht noch umzieht, ne? Was an deinem jetzigen Wohnort gilt, muss nicht auch am künftigen gelten. 8|


    Du laberst den ganzen Tag über ungefangene Fische, willst nen Zwinger kaufen, obwohl noch nicht mal das Grundstück bzw. Haus dafür vorhanden ist.


    Auf Fragen zu deinen widersprüchlichen Aussagen antwortest du nicht mal und wunderst dich dann auch noch, warum dir hier jeder mit Spott begegnet und dich nicht ernst nehmen kann. Vielleicht sollteste darüber nochmal nachdenken... Ich glaube allerdings, dass zu diesen Themen von dir keine Reaktion kommen wird - ich vermute, du kommst mit deinen Märchen selbst nicht mehr klar. Mal haben die Eltern Angst, mal wollen sie selbst nen Hund, mal suchst du jetzt nen Hund, mal erzählst du, ihr braucht erst n Haus - entscheide dich mal für eine Version! Du hast es auf alle Fälle in Windeseile geschafft, jegliche Glaubwürdigkeit zu verlieren - Glückwunsch!

  • Und vergiss in Zukunft nicht dir deine Aussagen zu notieren damit du dir nicht ständig widersprichst wenn du uns wieder einen vom Pferd erzählen willst!