Deutscher Schäferhund biß einen 6 Jährigen Bub!

  • Ich kann dir einfach nur raten hier jetzt mal die backen still zuhalten bis du einen hund hast! Dann helfen wir dir gerne!


    Aber ständig so saudumme fragen zustellen und sich dann noch in widersprüche zuverwickeln.... nene....


    Erst denken dann schreiben! Ich weiß... fällt dir schwer aber versuchs doch mal!

  • hmmm... hät ich mir doch blos auch nen Hund aus der normalen Zucht geholt.


    Dann hätt ich wahrscheinlich jetzt schon SchH3 mit meiner Asti .....




    Schitt....


    Jaja, Internet bildet ;(


    Gruß Peter


    :thumbup:

  • Für mich ist jetzt hier das LiCHT AUS und werde mich nicht mehr dazu äußern!


    :sclosed:

  • Und nochmal es werden Themen nicht einfach geschlossen, das entscheiden immernoch wir.


    Und nun offiziell


    Hundefreak hiermit wirst du verwarnt
    Ich glaube Erklärungen muss ich mir sparen.


    Weitere "Ausrutscher" führen zur Löschung deines Accounts

  • Ich glaube ihr seid mittlerweile Lichtjahre am Thema vorbei....

    Der Kleine lenkt es ja selber aus der Bahn. Nach seiner 3. PN hab ich schon stark daran gezweifelt, daß er es ernst mein.

  • Blue, ich schätze deine hilfsbereit sehr und habe auch kein Problem mit dir aber manche User die suchen einfach nur Stress, ich weiß nicht was ich gemacht habe!.

  • Es ist nicht ganz einfach dir zu folgen. Du widersprichst dir ziemlich oft selbst und bist in vielen Sachen ziemlich beratungsresistent.

  • Wieso den wohl? - weil viele User sich mich alle von jeder Seite anpöpeln! ;(

  • Na was hast du dir den vorgestellt wie die User hier reagiern wenn du ihnen schreibst, daß du einen Hund mit so einen Bewegungsdrang die den dt. Schäferhund den halben Tag einknasten willst?

  • Na was hast du dir den vorgestellt wie die User hier reagiern wenn du ihnen schreibst, daß du einen Hund mit so einen Bewegungsdrang die den dt. Schäferhund den halben Tag einknasten willst?


    Mein Hund halben Tag einknasten? - mein Hund schläft nur darin und dann Frühs raus mit dem Hund aus dem Zwinger! ;)
    Ich bin sowieso meistens mit dem Hund draußen am Spielen/Arbeiten und im Hobbyraum.