Endspurt 2012

  • Mhh ja, haben eigentlich noch ne Schau geplant und noch die IPO3. WENN dann nochmal ne Prüfung angesetzt werden würde, würd ich ggf die FH1 noch mitmachen.
    Dann ist aber für dieses Jahr genug für den Bub.


    Hat dann von IPO1-3 und ggf FH1 alles gemacht, wurde auf LGZS und BSZS gezeigt, angekört, AD-Prüfung abgelegt und das alles mit grad 2 Jahren.

  • Hat dann von IPO1-3 und ggf FH1 alles gemacht, wurde auf LGZS und BSZS gezeigt, angekört, AD-Prüfung abgelegt und das alles mit grad 2 Jahren.


    Wow, Respekt! :)


    Wir sind ja sowohl vom Alter als auch vom Ausbildungsstand noch nicht gaaaanz soweit, um schon an Prüfungen zu denken, aber ich hab mir vorgenommen, die hoffentlich bald festgefrorenen Äcker ordentlich zum Fährten zu nutzen. (Mal sehen, ob's was wird mit den guten Vorsätzen... :whistling: )


    Allen Prüflingen maximale Erfolge! :thumbup:

  • ich wünsche allen viel erfolg!!!!!!!


    und nadine,wenn das mit christinas baldrian nicht reicht,trink ein schnäppschen,das klappt bestimmt :D:D:D


    achsooo,nadine...........dex hat sich heute bei der dauerablage auf den rücken gerollt und ist so liegen geblieben :cursing::cursing:
    mein chef meinte,er braucht noch ein jahr um erwachsen zu werden ;(;(;(

  • achsooo,nadine...........dex hat sich heute bei der dauerablage auf den rücken gerollt und ist so liegen geblieben :cursing: :cursing:
    mein chef meinte,er braucht noch ein jahr um erwachsen zu werden ;( ;( ;(



    :lachenxxl: :lachenxxl: :lachenxxl:


    Das ist ja wohl der Knüller!!!

  • Ich hab vor, dieses Jahr mit Ferrie im November mal wieder die IPO3 zu machen, und wenns klappt im Dezember mit Boomer noch die IPO2, ansonsten im Frühjahr.
    Außerdem stelle ich Boomi am 8.12. in Kassel nochmal aus-da steht jetzt vorallem mal Showtraining und besonders Zahnkontrolle und Hodengriff von Fremden üben an :rolleyes: :S ...
    Mal gucken wie das alles läuft :) !


    Euch allen auch viel Glück für euren Jahresabschluß :) !

  • Mensch dann wünsch ich euch allen auch viel Erfolg & Spaß :thumbup:


    das mit Dexter ist ja echt witzig :D die Nase die :P

  • Bei mir liegen dieses Jahr keine Prüfungen an, da Juno noch zu jung ist.
    Im nächsten Frühjahr kommt dann die BH Prüfung.
    Auch Ausstellungen geht er dieses Jahr nicht mehr.
    Somit schließen wir dieses Jahr ruhig ab.