Endspurt 2012

  • Das Jahr 2012 ist ja nun auch schon fast wieder rum... 8) die Zeit rennt und jetzt ist ja wieder die Zeit der Spätjahresprüfungen etc....


    Bei mir sieht es so aus, dass ich am 28.10.12 mit Shico noch einmal die RH2 Fährte A versuchen werde (sofern ich bis dahin gesund bin ;( und vll auch am 17.11.12 nochmal auf der RH-Landesmeisterschaft starte, aber das ist noch nicht sicher....


    Thomas möchte am 27.10.12 mit Jay-Jay die IPO II machen und dann auch auf der RH-LM am 17.12.12 das erste Mal die RH2 Fläche A versuchen!
    Na hoff. geht das gut....


    Und, wie sieht Euer Endspurt für 2012 aus?????

  • Wenn alles gut geht, laufe ich im November die BH mit Enoxx,
    im Frühjahr geht's dann weiter....
    :030_24032010:

  • ooohhh,da fallen mir alle sünden ein :030_24032010:
    ich versuche die bh mit dexter....hab ja immer schon vermutet,das er sie eher schafft wie cori :037_24032010:


    vielleicht beide zusammen :033_24032010:

  • Hihi, Nadine. Es wird noch aufregender ... nachdem ich ja dieses Jahr noch nicht allzu viel geschafft hab, soll Djana am 02.12. die BH machen. Bis jetzt sieht es GUT aus :005_24032010:

  • na dann drück ich Euch ganz fest die Daumen für Eure BH-Prüfungen :thumbup:

  • na ja eigentlich wollte ich ja die 1 mit Zwergi machen - allerdings läufts fährtenmässig derzeit nicht gar so gut und beim Aus im SD haben wir ein kleines Problem noch. Also wird das wohl eher doch nix.
    macht nix, denn dafür kann mein Angelrentnerpüschel noch mal die FH1 versuchen. Und im Frühjahr dann doch endlich die 1 mit dem Zwerg. Aber mal schauen, wir haben ja noch 4 Wochen zum üben :D
    Vllt sollte ich mit Angel vorher auch noch mal ne Fährte üben :D

  • ich habe ja meine hauptziele, bh und ausstellung schon früh dieses jahr erfolgreich abgehakt. die eins ist frühestens mitte, aber eher ende nächsten jahres ein thema. eigentlich wollte ich noch den ausdauertest machen, mal schauen, ob sich da noch was ergibt. ansonsten steht dieses jahr noch eine talentsichtung beim rsv an...

  • Boah dieses Jahr haben wir viel geschafft.
    AD´s, BH, SchH1, Körung, Schauen, Siegerschau und jetzt noch morgen noch die letzte Körung, dann is aber gut für dieses Jahr!
    Ruhiger wirds irgendwie trotzdem nicht, Welpis und Joungster´s wollen jetzt bespaßt werden.
    Und ruck zuck ist man wieder voll im Training :D

  • Ich bin bei uns im Verein mit Juma für die FH 2 gemeldet. So, wie es jetzt aussieht, fällt die Prüfung allerdings leider wohl mangels Prüflingen aus. Schade...... Nächstes Jahr werde ich mit Juma nicht mehr antreten - mit 10 Jahren brauchen wir keinem mehr etwas zu beweisen. Sie hat dann genug gearbeitet und offiziell gezeigt, was für ein toller Hund sie ist.