Ayla ist heute geröngt worden!!!

  • Ayla ist heute geröngt worden!!!!
    Ja heute war es endlich soweit,
    Ayla ist heute endlich mit 12 monaten geröngt worden!
    Der TA sagte er hat seid Jahren nicht mehr einen DSH mit so guter Hüfte und Ellbogen geröngt!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!!!!
    Ayla ist noch ein bisschen benommen von der Vollnarkose und schläft gerade,
    ich hoffe ab morgen wird es ihr wieder besser gehen!!!!


    LG
    Emmannouil mit Ayla

  • Herzlichen Glückwunsch :)
    Dann könnt ihr ja nun durchstarten :thumbup:

  • Dankeschön,


    ja jetzt starten wir voll durch!!!


    LG


    Emmanouil mit Ayla

  • Das freut mich sehr für Ayla und Herrchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch! :Champus:

  • Glückwunsch, in 3 Monaten werd ich das bei Barney auch checken lassen...kleine Frage am Rand, was hat das ganze Röntgen lassen gekostet?

  • Herzlichen Glückwunsch. :thumbup: Im September lasse ich Dusty auch Röntgen. Habe irgendwie weng angst davor. Weil bei der rechten hinteren Pfote eine der mittleren Krallen viel kürzer ist als bei den anderen :(

  • Ist immer ne nervöse Sache, so nen Röntgen denke ich...Barney läuft so toll, und trotzdem hat man so Gedanken im Kopf, gerade beim Schäferhund :(

  • Ja es war echt schlimm bis ich die Ergebnis hatte!!!


    Der TA hat 5 Aufnahmen gemacht und ich habe 239€ bezahlt!


    LG


    Emmanouil mit Ayla

  • Ok das hätte ich mir teurer vorgestellt.


    Allerdings hat wahrscheinlich jeder angst beim Röntgen.


    Habe letztens einen Schäfi gesehen der hat hinten toootal gehumpelt und ist total abgefallen an der hüfte..herrje..das war kein schönes bild :( ..aber sein Herrchen hat auch gehumpelt, ich glaub ...geteiltes leid Oo


    Schön das mit deinem Wauzi alles ok ist! :woot:

  • auch von mir herzlich glückwunsch zum ergebnis

    Allerdings hat wahrscheinlich jeder angst beim Röntgen.


    war bei mir net so hatte ja nichts zuverlieren außer mein hund bei der vollnakose da war mir schon anderst aber gut war ja die ganze zeit bei ihr
    und der preis ist vollkommen okay wir haben für 6 aufnahmen ha und ED röntgen 208 € bezahlt

  • Na ,den Stein von deinem Herzen hab ich bis nach Hamm plumsen gehört :D


    Herzlichen Glückwunsch zu dem super ERgebnis :D

  • DANKE DANKE DANKE


    ich hoffe für euch dass ihr auch so viel Glück habt wenn ihr es noch nicht hattet!!!!!




    LG


    Emmanouil mit Ayla