Spike hat seinen Röngentermin

  • Huhu,


    am 13.07 hat der Spike seinen Röntgen Termin für HD und ED.
    Sein Bruder hat leider schon HD daher will ich auf Nummer Sicher gehen und gleich Röntgen lassen.
    Er ist nun bald 2 Jahre alt.


    Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe das wenigstens er gesund ist.

  • Ich drück euch, besonders Spike die Daumen, am 13.7. kann eigentlich nicht schief gehn, da hat mein großer Sohn Geburtstag ;)

  • Wir drücken euch auch alle Pfoten & Daumen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wir drücken auch die Daumen für Spike. Ich finde Röntgentermine immer ganz schrecklich. Hab aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, die euch hoffentlich erspart bleiben.

  • Dann drücken wir mal die Daumen und Pfoten :thumbup:

  • Ich drück Dir auch die Daumen, mir wird immer Schlecht, wenn der TA sagt "wir müssen die Hüfte Röntgen" hat es mir doch bisher nichts gutes gebracht.


    herzliche Grüße

  • Ich drück euch auch mal die Daumen, dass nur etwas positives bei raus kommt! :D

  • Wird schon schief gehen... Aber ich kann dich verstehen, ich hab auch immer Panik vor dem Röntgen gehabt und leider auch schon Pech gehabt.


    Daumen sind gedrückt :)