wer hat noch ein paar tipps für diese ballen

  • mittlerweile wird es immer schlimmer mit den ballen von Chaina letztes jahr waren es bloß kleine stellen die rot waren mittlerweile hat sie´s an allen pfoten.
    Wir cremen sie regelmäßig ein haben jetzt sogar extra cream gekauft die helfen soll aber keine besserung im winter ist es immer extremer als im sommer.
    Sie trägt auch schuhe im schnee aber es gibt keine besserung vielleicht kennt ihr nochwas das helfen würde oder unterstützen kann des es besser wird.
    Sie läuft aber ganz normal
    Hier noch ein paar bilder da sie etwas dreckige pfoten hat sieht man das rot nicht so sind auf den Bildern ehr helle.
    an der ferse sieht man es am besten






    eins mit Sauberer Pfote


    und noch eins mit schuhe


  • Benutz doch Labbefett. Wird bei Schlittenhunden benutzt, schützt gegen Salz, Eis, Splitt, Geröll und Kälte. Vorbeugend gegen ausgetrocknete und rissige Ballen. Hornhaut aufbauend und hält sie elastisch. Es zieht
    sehr schnell ein und macht dann auch keine Fettflecken auf Teppich und Fliesen. Wie ich sehe hat sie auch helle Krallen, also schwarze Ballen werden das nicht werden, nur nicht mehr so empfindlich.


    http://www.klondike.ch/ im Shop auf Hundezubehör und dann Pfotenpflege, ist gleich das erste.


    Meine Beiden werden im Winter auch damit voll geschmiert. :D

  • schwarz sollen sie ja nicht werden aber das rot sollte weggehen das es so aussieht wie die dunkleren stellen die da sind.
    also wie früher.
    werd aber gleich mal bei dem link schauen

  • Leider hab ich noch keinen Shop in D gefunden wo es das gibt. Hat nur die Schweiz oder eben Finnland, Norwegen, Schweden und da kann ich nix lesen. :rolleyes: