Oh Man1 Woche vor der Prüfung

  • Na ja "rasch" wird wohl eher nix - selbst wenn es doch "nur" eine Zerrung sein sollte - das wird dauern. Und wenn was kaputt ist und es operiert werden kann/muss - dann ist auch Hundesport Geschichte. macht mich gerade alles etwas fertig. Und jetzt ist auch Angel läufig :rolleyes:

  • Das ist echt doof, gerade nach der ewig langen Winterpause... Ich hoffe das wird wieder und ihr bekommt möglichst bald eine klare Diagnose. Eine Vereinskollegin hatte jetzt auch länger Zwangspause und durfte ihren Hund vorne länger nicht belasten, sehr schade, sie stand auch kurz vor der Prüfung. Sie hat als es etwas besser wurde aber viele Kleinigkeiten gemacht, also die Zeit trotzdem genutzt, eben nur mit Dingen die nicht belasten. Positionsarbeit, Holzhalten, Blickkontakt u.s.w. Das geht natürlich auch nur, wenn der Hund nicht auch da extrem hoch dreht.

  • Das geht natürlich auch nur, wenn der Hund nicht auch da extrem hoch dreht.

    und DA liegt der Hase im Pfeffer :D Monsieur dreht sogar beim Clickern hoch :rolleyes: Trieb ist ja toll - aber so viel ist bei solchen sachen ganz toll. Na ja Falls es doch abld besser wird, kann ich wenisgtens ein paar klitzekleine Fährten machen für die GS. Aber momentan geht echt nix. Und er liegt auch freiwillig viel mehr als sonst - ich darf sogar im haus rumgehen ohne das er mir folgt 8| :D

  • Blöde Sache sowas :(


    Der Hund meiner Kollegin hat auch immer wieder gehumpelt, verstärkt beim Aufstehen. TA , Chiropraktiker, wieder TA. Das ging ein paar Wochen so.
    Dann Wiesloch Tierklinik- Ergebnis Kreuzbandriss. OP war gestern :(


    Drücke dir mal alles was wir zur Verfügung haben .

  • Na ja wenn er wenisgtens mal kurzfristig lahmfrei wäre. Aber er lahmt ja nicht nur - er belastet fast gar nicht.Der Arme Kerl ist schon ganz schmal im Gesicht. jammern tut er aber nicht.....

  • hmmmmm hört sich richtig SCH......an :( wie gehts ihm heute ?

  • So, nächsten Dienstag hat mein Zwerg einen Termin in der TK zur Vorunteruschung und Mittwoch dann ggf. die Arthroskopie. Einziges Problem ist noch die Finanzfrage, denn die TK will nicht direkt mit der OP vers. abrechnen. Na ja ich soll Dienstag dann mit dem Dok selber sprechen, habe auch schon mit der Agila telefoniert, die schickt mir auch was zu, damit die sehen, das Zwergi wirklich bei denen versichert ist.
    Das Lahmen ist zwar zeitweise etwas besser - allerdings ist mein Angelplüsch ja läufig und er natürlich entsprechend trieblich oben :rolleyes:

  • Ohje, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

  • Murphys Gesetz oder so. Kläranlage defekt -natüüüürlich das Teuerste, was kaputt gehen kann: die elktronische Steuerung :rolleyes: ;( DAS wird richtig teuer....

  • Hallo der arme Drücke Daumen und für Tk ist Kerze an :=)
    alles alles gute und liebe für euch

  • So, in 1 Stunde fahren wir los - wir haben für 16 Uhr den Vor-Termin. Bin mal gespannt: 1. 1. größere Autofahrt mit Zwergi (sonst nur Anhänger) und 2. was natürlich rauskommt. heute früh hat er ein einziges Mal deutlich gelahmt, ansonsten ist er nur auf "SEX" gepolt und vergisst alles, insbesondere seine Schmerzen. Unsere Angel als Rudelchefin ist halt in der Standhitze.... :rolleyes: und seither lahmt er kaum noch