Arthrose

  • war heute zum röntgen.....
    linkes sprunggelenk dick.....
    1 woche schmerzmittel....
    nicht wesentlich besser...
    beide sprunggelenke Arthrose, links etwas schlimmer als rechts...
    sie ist am 24.03. sieben jahre geworden....
    :EchtesSorry: mußte ich mal loswerden


    lg caja

  • Das tut mir leid.
    Wie gesagt Blutegel Helfen haben wir bei unserem alten Hund auch gemacht.
    WÜnsche dir alles gute dafür bzw euch

  • Man kann die auch in apo-- bestellen :=) wenn man im internet stelle nraus sucht kann ma nes vill selber machen :=)
    haben leute mit pferden immer selber gemacht :)

  • na ja beim Hund sollte man schon jemand das machen lassen, der weiß, was er/sie tut. Erstens muss die Haut leicht angeratscht werden und Zweitens sollte man auch die genaue Stelle wissen und die Handhabung der Ekeltiere ist nicht sooo leicht. und auch die Entsorgung der Tiere anschliessend sollte fachgerecht erfolgen. man darf die nicht noch einmal verwenden, aussetzen im bach darf man die auch nicht...
    Klar kann man die in der Apotheke kaufen. Im Internet gibts ne Egelfarm zu finden - die versenden aber nur an Heilpraktiker und Tierheilpraktiker- nicht an Privatleute. Die Biester wirken jedenfalls sehr gut.

  • na ja beim Hund sollte man schon jemand das machen lassen, der weiß, was er/sie tut. Erstens muss die Haut leicht angeratscht werden und Zweitens sollte man auch die genaue Stelle wissen und die Handhabung der Ekeltiere ist nicht sooo leicht. und auch die Entsorgung der Tiere anschliessend sollte fachgerecht erfolgen. man darf die nicht noch einmal verwenden, aussetzen im bach darf man die auch nicht...
    Klar kann man die in der Apotheke kaufen. Im Internet gibts ne Egelfarm zu finden - die versenden aber nur an Heilpraktiker und Tierheilpraktiker- nicht an Privatleute. Die Biester wirken jedenfalls sehr gut.


    na ja beim Hund sollte man schon jemand das machen lassen, der weiß, was er/sie tut. Erstens muss die Haut leicht angeratscht werden und Zweitens sollte man auch die genaue Stelle wissen und die Handhabung der Ekeltiere ist nicht sooo leicht. und auch die Entsorgung der Tiere anschliessend sollte fachgerecht erfolgen. man darf die nicht noch einmal verwenden, aussetzen im bach darf man die auch nicht...
    Klar kann man die in der Apotheke kaufen. Im Internet gibts ne Egelfarm zu finden - die versenden aber nur an Heilpraktiker und Tierheilpraktiker- nicht an Privatleute. Die Biester wirken jedenfalls sehr gut.

    Ok das wusste ich halt nicht.


    also tut mir leid vergiss mein vorschlag :=)