Lucky´s erstes SD Training mit dem Ärmel

  • Lucky hat im SD am Donnerstag das erste Mal in den Ärmel gebissen :).
    Unsere Helfer muste im Oktober leider aufhören und nun haben wir endlich eine neue Helferin.
    Nachdem Lucky bisher nur über die Beisswurst gearbeitet wurde,haben wir vorletzte Woche im Sd
    das Beisskissen genommen.Die Helferin und ihr Freund(auch Helfer,habe auch schon mit ihm gearbeitet) haben sich
    das Kissen als hin und her gespielt und Lucky ist gleich darauf angesprungen.
    Am Donnerstag ging es dann weiter mit dem Ärmel und was soll ich sagen?
    Lucky hat schöne feste und volle Griffe gezeigt und ein paar Bilder hab ich auch.
    Jetzt klappt das ja vllt. doch noch mit der IPO 1.



























  • Danke für die tollen Bilder! :thumbup:
    Tolle Arbeit von der Helferin und die Griffe sind doch cool!!!
    Wie alt ist denn dein Wauwi jetzt?

  • Lucky wird jetzt im September 5 Jahre alt und bekommen hab ich ihn mit 2,5 Jahren.
    Hat lange gedauert aber die Arbeit hat sich gelohnt.

  • Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! :thumbup:
    Weiter so!

  • klasse , das freut mich für euch
    echt klasse was du aus ihm gemacht hast :thumbup:

  • Lucky macht der SD auch Spaß,der ist aus dem Stand fast 1/2meter hoch
    Gesprungen nur weil er an den Ärmel ran wollte.
    Danke,ich hab aber nicht alles alleine gemacht,Lucky hat auch gut mitgemacht.