pausen in einer Prüfung

  • Ich wollte mal fragen wie ihr in euren pausen während einer Prüfung mit euren Hunde gestaltet.


    Während unserer bh gabs keine pause alles nach einander abgespult am anfang war sie in der box im Kofferraum auto war komplett offen.
    Nun kommt ja irgendwann unser erstes tunier und da der zeitraum da dann doch sehr lang ist und sie viel laufen muss nicht nur die Unterordnung wollte ich die pause so gut wie möglich nutzen das sie sich ausruhen kann. Wie handhab ihr das wieder box im Kofferraum oder doch ne ruhige ecke suchen und mit ihr entspannen. Meine bedenken sind das wenns warm ist sie eh schon nen kleines tief hat und nicht mehr ganz so schnell ist also tipps werden gerne entgegen genommen.

  • wenn es zu warm ist , habe ich immer eine große Gitterbox neben dem Auto gestellt und dort den Hund rein gemacht