Rote SV Papiere überprüfen, Chip bei Tasso umschreiben lassen

  • Sein Jungrüde hat im Internet also eine eigene Seite vom Züchter. Dann sind Informationen über ihn scheinbar frei zugänglich. Ich frage mich, warum gerade die, die dir helfen möchten, diese Seite nicht sehen sollen? :o o:
    Ich dachte, du hast ihn nur als Alibi und Trüffelerschnüffler? ;)

  • Schreib doch einfach hier mal den kompletten Namen Deines Hundes. Das ist nicht verboten und hat auch nichts mit "breittreten" zu tun. Der Züchter kann ja auch nichts dafür wenn einer der Menschen, die bei ihm einen Hund gekauft haben, später irgend einen Murks macht.


    Im übrigen hat TASSO nichts mit irgendwelchen Zuchtverbänden zu tun. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    Beim SV kannst Du übrigens kein derartiges "Untermenü" finden. Das musst Du kaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Waschbär ()

  • Mich würde einmal interessieren, ob ich auch die Papiere bekommen habe, die für meinen Jungrüden zuständig sind. - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


    Das ist sehr einfach: Geh zu Deinem Tierarzt, lass den Chip auslesen und vergleiche ihn mit der diesbezüglichen Angabe in der Ahnentafel...