Blasenentzündung?

  • Hi
    Habe ne frage ,glaube meine 11jährige Hündin hat sich seit gestern ne Blasenentzündung eingefangen??
    Hatte gestern Nacht auf dem Balkon geschlafen auch als es anfing zu Regnen (ist halt manchmal GaGa) habe sie dann irgendwann reingeholt.
    Aber seit Heute muss ich fast jede Std raus mit ihr weil es Pinkeln muss .
    Also Frage :Tierarzt oder abwarten und warm liegen ???:frown::frown:

  • Hallo
    auf alle Fälle Tierarzt um so länger sie es hat um schlechter greift das Antibiotikum.
    Meine hatte das als ich sie bekam hat dann zwei Antibiotika vom TA im Tierheim bekommen und erst als ich eine Kultur bei meinem TA habe anlegen lassen und das passende Antibiotikum bekommen habe war es endlich vorbei.
    Wir haben Wochen rum gemacht.

  • Also !
    Meiner Rambina gehts wieder super (diesmal)ohne Tierarzt.
    Hatte 2Tage das Leiden Cristi Gespielt un is jetzt wider Rotzfrech. :)
    :laugh::laugh::laugh:

  • Sorry so Späte Antwort
    Es war KEINE AHNUNG
    So schnell wie es gekommen ist war es wieder weg:thumbup::thumbup::thumbup: