• Kennt jemand von euch Karsivan? Ist mir empfohlen worden soll Altersbeschwerden ganz gut lindern , wäre froh über noch ein paar Erfahrungsberichte , bisher habe ich von einer Dame gehört die es ihrem alten Kuvasz gibt und sehr begeistert ist, wollte mal fragen ob es hier noch mehr Info dazu gibt .

  • Hab ich meiner alten Dame auch gegeben ist einfach dafür das das Blut mehr Sauerstoff transportieren kann.
    Soll einen Schlaganfall verhindern.
    Habe meiner dazu noch Vermiculite gegeben das ist für den Bewegungsapparat.
    Meine Maus wurde 13 Jahre und zwei Tage.

  • Mal sehen ich muss das ganze auf jeden Fall mit meinem TA durchsprechen, da er Leberprobleme hat will ich nicht einfach rum probieren , aber etwas muss ich ihm geben damit er sich wieder etwas besser fühlt.
    Die Leber wird behandelt mit Medikamenten in drei Wochen wird nachgeschaut wie viel Erfolg die Behandlung hat .

  • Hallo,


    meine Hündin bekam Karsivan ab einem Alter von etwa 10 Jahren. Das hat mir mein Tierarzt empfohlen. Er meinte es fördert die Durchblutung und hält die auch geistig fit. Sie war eine Mix-Hündin und damals noch sehr gut drauf. Sie hat es gut vertragen und ist über 17 Jahre geworden. Erst in den letzten 2 Jahren hat sie etwas abgebaut was die Seh- und Hörkraft angeht.
    Ich würde es immer wieder älteren Tieren geben. Habe es im Internet bestellt weil es dort wesentlich günstiger ist.


    LG Terrortöle

  • Meiner bekommt es auch wegen Herzproblemen. Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man es im Internet bestellt ist es auch nur noch halb so teuer wie beim Onkel Doctor...