schöne Hündin vom Zwingers "von Ferun's Signature"

  • was ist denn mit fliegen?


    Das ist schon eine geldfrage, wären ja 2 personen. Würd ja nicht alleine fliegen. Und den neuen jungen hund ins Flugzeug? Ob das gut wäre?

  • Ach so, dann ist die Entfernung mit dem Auto auch eine Geldfrage für dich?

  • Ach so, dann ist die Entfernung mit dem Auto auch eine Geldfrage für dich?


    Hättest du so leicht gute 1000€ für den Flug , und der betrag is grad mal für 2 Personen. Der hund is da gar net mitgerechnet. Und das fliegen wäre eine geldfrage. Ich fahre auch nicht fast 10 stunden mit dem auto hin. Die lange strecke mit jungem Hund auch wieder zurück.

  • Hallo Sylvia
    Sehr schade, diese Entfernung. :frown: danke fürs melden, jetzt tuts mir noch mehr weh, dass Blaze nicht zu uns kommen kann. So eine süße Hündin haben wir echt noch nie gesehen. Selber haben wir einen Rüden, der auch so einen herzlichen Blick hat. Magst mir bitte bekanntgeben, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.
    liebe Grüße Ingrid

  • es werden viele hunde mit dem flugzeug verbracht und ich hab noch nix von psychischen störungen gehört..der dsh geht doch in die ganze welt..
    über ablauf und preise kann ich allerdings nix sagen.
    die züchter stecken hier ihre hunde ins flugzeug und die besitzer holen sie ab..
    aber österreich hat doch auch tolle züchter.

  • Guten morgen


    wir haben ja unsern dsh von einem österr. Züchter. Da geht es mir nicht darum dass ich jetzt einen hund haben will, sondern dass ich DIESEN Hund gesehen habe.

  • unser Fabi geht mit 5 Monaten nach Hong Kong , der hat eine etwas längere Flugstrecke

  • d

    Guten morgen


    wir haben ja unsern dsh von einem österr. Züchter. Da geht es mir nicht darum dass ich jetzt einen hund haben will, sondern dass ich DIESEN Hund gesehen habe.


    HÄ? Du wolltest diese Hündin live sehen und hattest nicht wirklich Interesse an diesem Hund? Was hättest du gemacht, wenn die Züchterin gesagt hätte, das sie dir diesen Hund nach Hause bringt?
    Ich persönlich, wenn ich einen Hund haben möchte und der mir auf einem Bild gefällt, dann nehme ich die Kosten und Strapazen auf mich. Wenn ich mir die Fahrt und /oder Flug nicht leisten kann + Welpenpreis, dann lasse ich es lieber und suche mir keinen Hund, der einem umwerfenden Blick im Internet hat und frage schon gar nicht in einem Forum weiter nach. Im Internet hast du doch bestimmt gesehen , wo der Hund zu holen ist. Oder?
    Aber trotzdem schön, das dir dieser Hund vom Aussehen und von Blick her gefällt. Das hättest du in deinem Anfangspost / Thema auch so schreiben sollen. " Mir gefällt ein Hund vom Aussehen her sehr gut" oder so in der Art.:o o:

  • HÄ? Du wolltest diese Hündin live sehen und hattest nicht wirklich Interesse an diesem Hund?
    Ich persönlich, wenn ich einen Hund haben möchte und er mir auf einem Bild gefällt, dann nehme ich die Kosten und Strapazen auf mich. Wenn ich ´mir die Fahrt und /oder Flug nicht leisten kann + Welpenpreis, dann lasse ich es lieber und suche mir keinen Hund, der einem umwerfenden Blick im Internet hat und frage schon gar nicht in einem Forum weiter nach.


    hab ich dir was getan?.. und darf man hier im forum nicht fragen... das hab ich nicht gewusst..:(
    glaubst du ich schau mir den hund nur an und sag.. ach ja ist die süß.. danke fürs ansehen??
    wer sagt dir, dass ich mir das nicht leisten kann? die hunde hier in österreich kosten um einiges mehr wie bei euch so im durchschnitt .. unser Hund hatte auch seinen stolzen preis..wir haben auch noch einen 2. hund .. den hab ich auch von der Ferne geholt.. aber ich bin dir hier keine rechenschaft schuldig und du brauchst mir nicht zu erklären, ob ich einen hund nehmen will, der einen umwerfenden Blick hat .. wir sind auf der Suche nach einem weiteren Hund, einem Weibchen, falls du es genau wissen willst... und da sind wir auf die Seite gekommen, wo Blaze inseriert ist..

  • hab ich dir was getan?.. und darf man hier im forum nicht fragen... das hab ich nicht gewusst..:(
    glaubst du ich schau mir den hund nur an und sag.. ach ja ist die süß.. danke fürs ansehen??
    wer sagt dir, dass ich mir das nicht leisten kann? die hunde hier in österreich kosten um einiges mehr wie bei euch so im durchschnitt .. unser Hund hatte auch seinen stolzen preis..wir haben auch noch einen 2. hund .. den hab ich auch von der Ferne geholt.. aber ich bin dir hier keine rechenschaft schuldig und du brauchst mir nicht zu erklären, ob ich einen hund nehmen will, der einen umwerfenden Blick hat .. wir sind auf der Suche nach einem weiteren Hund, einem Weibchen, falls du es genau wissen willst... und da sind wir auf die Seite gekommen, wo Blaze inseriert ist..


    Dann sehe ich dein Problem nicht. Wenn dir Blaze so gefällt, dann lass deinem Herzen freien lauf und hole dir die süsse Maus.;)