SV Meisterschaft Obedience 26.10.2014

  • Ich durfte mit Hank am letzten Sonntag auf der SV Meisterschaft Obedience in Coburg starten.


    Es lief ganz gut und wir konnten mit einem V den 3. Platz erreichen.


    Nur die ersten 3 Starter hatten ein V und ich bin sehr stolz auf meinen "kleinen" Hank.


    Jetzt haben wir wieder für den Winter einiges an Detailarbeit vor uns. Darauf freu ich mich schon.

  • Herzlichen Glückwunsch. Da ist schon ne Menge Arbeit dahinter... viel Spaß weiterhin

  • Uih, ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein Trainingskollege von mir ist auch in Klasse 2 mitrgelaufen, leider "nur" ein sg.

  • Danke schön. Wer ist dein Trainingskollege, hab ich wahrscheinlich gesehen.
    Und nur ein "sg" gibt es nicht, ist doch sehr gut. Eine Übung ist beim Obedience so schnell auch mal ein 0er. Ich finde Obedience auf jeden Fall absolut toll und niemals langweilig.

  • Ups, hatte Deine Frage garnicht gesehen. Mein Trainingskollege ist Mario mit Atze vom Spektefeld.