Erhöhte Leberwerte

  • Sprech einfach am besten nochmal in ruhe mit deinem TA was du wie machen kannst! ;)

  • Also ich hab absolutes Vertrauen zu meinem TA, er hat mich auf meinen persönlichen Wunsch hin mit meiner krebskranken Hündin durch die Hölle begleitet. Er war Tag und Nacht für uns da, ich durfte am Wochenende kommen, einfach immer wenn es ihr schlecht ging. Vieles musste ich nicht mal bezahlen.


    Er weiß wie sehr ich an jeder einzelnen meiner Mädels hänge und dass ich nichts versäumen und unversucht lassen würde. Deshalb tröstet es mich auch ein wenig, dass er mich nicht sofort hat kommen lassen. Hepar Comb, könnte sein, dass es so hieß.......? Zwei verschiedene Mittel zur Unterstützung der Leber sagte er. Mit Sicherheit ist da was homöopathisches dabei.


    Wenn die Sachen bei mir angekommen sind, soll ich mich melden. Ich hoffe es kommt morgen an, sonst fahr ich rüber und hols ab. Ich frag nochmal genau nach wegen dem Futter, ich würd ihr schon lieber frisch füttern oder kochen, aber wenns nicht anders geht, würd ich auch das Diätfutter nehmen. Hauptsache Roseline geht es gut damit, sie wird im Oktober 11 Jahre und ist auch nicht mehr die Jüngste. Sie war noch gar nie krank, deshalb mach ich mir so arge Sorgen um sie. Sie zeigt es mir auch nicht gerne, wenn es ihr nicht gut geht.

  • Hast du schonmal im Barferforum nachgelesen? Die haben da doch fast zu allen gesundheitlichen Problemen Tipps für die Ernährung.

  • Ja Sandra, da wurschtle ich mich gard auch durch. Bin mir aber halt so unsicher,


    War jetzt einkaufen, hab ihr Putenbrustfilet und Rinderhackfleisch gekauft. Vitamin-B Komplex und Vitamin E.

  • Ohje, das ist ja keine tolle Nachricht :(


    Kleiner Tip, gib ihr keine Karotten. Carotin geht ziemlich auf die Leber, deshalb besser weg lassen ;) Mit der Bierhefe bin ich mir jetzt nicht Hundert % sicher, weiss, dass meine Nierenkranke Hündin es nicht darf. Bei Leberproblemen solltest du den TA vorsichtshalber auch mal fragen.


    Geht man der Sache denn weiter auf den Grund, warum die Werte erhöht sind?

  • Vielleicht sind es ja die Tabletten, die sie für ihr Knie bekommt...hast du daran schon mal gedacht. Lies doch mal den Beipackzettel.
    Es gibt ja ganz viele Schmerzmittel, die auf die Leber und Nieren gehen...ob bei Hund oder Mensch...

  • Das sind homöopathische Tropfen und eine Kräutermischung was sie bekommt. Die Sachen hat sie aber erst an dem Tag bekommen an wir auch Blut genommen haben.


    Schmerzmittel bekommt sie keine, und hat auch keine anderen Medikamente. Der Doc meinte, ob sie vielleicht draußen was aufgenommen hat was schlecht war??? Ich hab keine Ahnung, egal wieoft ich drüber nachdenke woher es kommen könnte..............

  • Christine mach Dich nicht zu sehr verrückt woher es gekommen ist.*knuddel*


    Wichtig ist das es erkannt wurde und das Röschen behandelt wird und Du mit ihr in guten Händen bist. ;)