Welcher Preis ist realistisch für einen 2 Jährigen Rüden.

  • Oh man, was eine seltsame Geschichte. Ich drücke ganz doll die Daumen.

  • Für mich sieht das so aus als ob er sich anders entschieden hat und noch nicht mal den Arsch in der Hose hat es euch zu sagen.
    Tut mir leid das ich immer so ehrlich bin um den heißen Brei zu reden ist nicht so mein Ding.
    Grüsse Shari

  • Ja so langsam drängt sich der Verdacht auch mir auf. Merkwürdig ist nur das auch nicht auf andere Anrufer reagiert wird. Habe meinen Kumpel gebeten ihn mal wegen seiner Harly anzurufen. Diese hat er bei E Bay drin. Auch hier keine Antwort. Auf e Mail wird auch nicht reagiert. Bin bereits nach anderen Hunden am schauen aber trotz jedemenge Hund keiner bei. Wollte mir heute ne Hündin ansehen. War aber leider schon verkauft. Leider haben wir auch sehr hohe Ansprüche das ist es nicht einfach was zu finden. Also wenn jemand was weiss dann bitte melden.


    Ich denke wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden das Beluga zu uns kommt.


    Euch allen erstmal Vielen Dank

  • Überstürzt jetzt nichts der Hund muss zu euch passen

  • Der Gedanke kam mir ja schon von anfang an. Und sowas find ich einfach immer wieder kackfrech!
    Es ist ja nichts dabei zu sagen, wir haben uns umentschieden. So lässt man wenigstens niemanden in der Luft hängen! Das macht mich total wütend!!


    Ich wünsche euch, von ganzem Herzen, dass ihr euren Traumhund findet.
    Lasst euch Zeit beim finden und gefunden werden. Die Daumen sind gedrückt.

  • Der Gedanke kam mir ja schon von anfang an. Und sowas find ich einfach immer wieder kackfrech!
    Es ist ja nichts dabei zu sagen, wir haben uns umentschieden. So lässt man wenigstens niemanden in der Luft hängen! Das macht mich total wütend!!


    Ich wünsche euch, von ganzem Herzen, dass ihr euren Traumhund findet.
    Lasst euch Zeit beim finden und gefunden werden. Die Daumen sind gedrückt.


    Vielen lieben Dank!

  • Mal ne Frage...ein Hund aus dem Tierheim kommt nicht für euch in Frage?

  • Wenn ich sehe, was alles für Schäferhunde in Tierheimen festsetzen, frage ich mich ernsthaft wo ihr sucht und was ihr sucht...

  • Die TierE hier aus dem Tierheim sind zu 90% kaputte. Die anderen dürfen nicht zu Kindern oder Katzen. Und da Mir nur ein Schäfferhund ins Haus kommt wird die Luft schon dünner.

  • Geh mal auf die DSHNOTHILFE Seite vielleicht ist da was dabei