Welcher Preis ist realistisch für einen 2 Jährigen Rüden.

  • Ist diese Heike direkt mit denen verbunden?
    Also, gehört diese Dame zur Zuchtstätte dazu?


    Wenn Sie nicht dazu gehört und nur eine Bekannte ist, kann ich schon verstehen, dass Sie keine Nummern herausgibt, das würde ich ja dann auch nicht wollen! Selbst wenn man ein potenzieller Käufer wäre.

  • Ist diese Heike direkt mit denen verbunden?
    Also, gehört diese Dame zur Zuchtstätte dazu?


    Wenn Sie nicht dazu gehört und nur eine Bekannte ist, kann ich schon verstehen, dass Sie keine Nummern herausgibt, das würde ich ja dann auch nicht wollen! Selbst wenn man ein potenzieller Käufer wäre.


    Sie ist eine befreundete Züchterin. Hat auch einen Rüden aus der Zucht.

  • Okay, Na dann kann ich es aber trotzdem verstehen, dass Sie ungern Handynummern heraus gibt. Das macht man einfach nicht.


    Hat er dich denn angerufen?


    Nein wird er auch nicht weil er keinen Anstand hat. Er ist gestern einmal kurz dran gegangen und hat dann wieder aufgelegt. Danach habe ich in eine SMS geschrieben die sich gewaschen hat. Das Thema ist durch. Freitag schauen wir uns die Hündin an.

  • Nein wird er auch nicht weil er keinen Anstand hat. Er ist gestern einmal kurz dran gegangen und hat dann wieder aufgelegt. Danach habe ich in eine SMS geschrieben die sich gewaschen hat. Das Thema ist durch. Freitag schauen wir uns die Hündin an.


    Wow, was für eine Frechheit.
    Schade um den Hund und schade für euch, aber dann sollte es eben nicht sein.
    Ich hoffe sehr für euch, dass ihr euren Hund findet und drücke die Daumen mit der Hündin!

  • Falls es mit der Hündin nicht klappen sollte: wäre Marsberg im Sauerland für Dich erreichbar? Da sitzt ja der Tierschutzverein für Schäferhunde. Ansonsten finde ich auch die Th Aachen und Köln-Dellbrück von der Vermittlung her sehr gut. Bei diesen 3 TH kann man sich auf die Angaben 1000%ig verlassen.

  • Hallöchen waren uns heute die Chila anschauen. Super lieber Hund. Nächste Woche Freitag kommt sie zu uns um zusehen ob es mit unseren Sohn und Kater klappt wenn ja kommt Sie am 20.5 zu uns für immer. Sie ist ein bissel Dünn wurde aber vom Tierarzt abgeklärt. Leider kann man hier nur 1mb Hochladen. Die Bilder sind alle größer. Hätte sie sonst mal gezeigt. Oder gibt es über das Smartphone ne Möglichkeit die Bilder zu
    verkleinern?
    Habe sie mal als Profilbild eingesetzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von ben81 ()

  • ben81 - mit "Picsart" kann man die Bilder auch verkleinern.
    Aber lad die Bilder doch auf Pc oder Laptop?! :)


    Was man auf dem kleinen Bild erkennen kann, sieht hübsch aus!
    Ich drücke euch alle Daumen!

  • Bilder verkleinern geht sogar schon mit dem integrierten Paint ;)

  • Das hat mein HTC nicht :D :D


    Sorry, ich geh bei Bilder hochladen immer vom PC/Laptop aus, auch wenns mit Smartphone auch bestens geht :D