Im Mai darf das kleine Bärchen einziehen!

  • Heute ist unsere Kira eingezogen!! :)
    Kira hat die Autofahrt auf meinem Schoß verschlafen, der Fußraum war doof. *lach*
    Zuhause hat Sie wie erwartet alles beschnuppert und erkundet und sofort ihr Spielzeug entdeckt. :D Seit einigen Tagen ist sie Stubenrein und hat sich auch heute bei uns immer sofort gemeldet wenn Sie raus muss. Der neue Lieblingsplatz ist unter dem Wohnzimmertisch - hihi. Wir freuen uns wirklich sehr über die Kleine und hoffen auf eine halbwegs ruhige Nacht mit ihr. ^^


    Ich füge euch noch Bilder von heute mit an.

  • herzlichen Glückwunsch zu der schönen Kira..viel Spaß und ein schönes Zusammenleben

  • Sehr hübsche kleine Maus! Wie alt ist sie jetzt? Wenn 8 Wochen, dann ist sie wirklich groß! Unser Kleiner ist für seine 11 Wochen auch groß. Der hat Pfoten!o_O
    Gestern waren wir das erste Mal in der Welpengruppe. Obwohl er der jüngste war, war er längst nicht der kleinste. Das waren aber auch fast alle solche Modehund-Welpen: Labbi, Aussi, Vizlar, eine kleine Griechin und ein franz. Hütehund. Bei diesen quirligen Energiebündeln hatte unser kleiner, gutmütiger, tapsiger Teddybär Mühe, sich zu behaupten. Da musste die Trainerin manchmal eingreifen. Er ist inzwischen auch stubenrein, hört auf seinen Namen und kann Sitz.
    Nur die Nächte sind momentan recht kurz
    :confused:
    Gutes Einleben für euer Bärchen und viel Freude an und mit ihm!

  • Sie wird morgen 10 Wochen alt. :)
    Unsere 1.Nacht war ruhig, sie hat durchgeschlafen und war dann am Morgen mit uns um 5Uhr munter. (Habe Frühschicht und mein Freund ist dann mit aufgestanden)
    Welpenstunde gehen wir ab dem 28.05.