Im Mai darf das kleine Bärchen einziehen!

  • Huhu alle miteinander,


    da ich gerne meine Vorfreude teile und mich gerne austausche, möchte ich diesen Thread schon eröffnen.
    Kommenden Sonntag werden wir uns unsere Hündin aussuchen, wir haben die Auswahl aus 4 aufgeweckten reinrassigen Altdeutschen Schäferhündinnen. Bis dahin verfolge ich ganz gespannt die Homepage der Züchterin. Einen Namen haben wir auch schon für die Kleine und werden sie an besagtem Sonntag auch schon taufen. :giggle:


    Wir freuen uns wirklich sehr und ich würde euch dann gerne auch Bilder zeigen, sobald wir unsere kleine rausgesucht haben. *hibbel*

  • Na dann viel Spaß mit eure zukünftigen Zuwachs.


    Liebe Grüße


    Steffi u. Akiro

  • Wir bekommen wahrscheinlich einen Racker im Aug/Sep und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... Wenn Ich daran denke, dass ihr den jetzt schon bekommt werde ich mit aufgeregt und ganz neidisch :D
    Ich will den auch jetzt schon haben :P


    Wie nennt ihr sie denn?

  • Das ist total spannend wenn so ein neues Würmchen einziehen soll , da kann man schon hibbelig werden. Wünsche euch viel Spaß beim Welpenbad und kuscheln .
    Wir müssen leider noch warten , "er" ist zwar geplant und ein Name steht auch schon fest , aber die Mama lässt sich mit ihrer Hitze noch etwas Zeit :D

  • Der Name wird noch nicht verraten. :D
    Aber Geduld, am Sonntag mit den ersten Fotos wird auch das verraten *hihi*


    Ja ich bin auch schon ganz hibbelig und würde Sie am liebsten schon am Sonntag mitnehmen, aber bis mitte Mai müssen wir uns dann doch gedulden. Aber die Zeit vergeht ja wie im Flug!
    Nächste Woche gehen wir auf jeden Fall schon Hundeshopping machen, unsere Erstausrüstung kaufen, da haben wir beim letzten Hund nämlich fast alles mit abgegeben.

  • Viel Spaß beim shoppen und noch bisschen Geduld bis endlich die süße einziehen darf

  • Wir haben unsere kleine Maus gefunden! :)
    Wir sind sooo glücklich und zufrieden mit unserer Entscheidung. Sie ist total aufgeweckt, neugierig und selbstbewusst. Am 17.5. darf Sie dann endlich bei uns einziehen!


    Wir stellen vor: Kira


    Ohhh is das ne süße.. der Name kann nur Glück bringen.. wir hatten auch eine Kira? :love:
    Alles Gute

  • Ohhh is das ne süße.. der Name kann nur Glück bringen.. wir hatten auch eine Kira? :love:
    Alles Gute


    Dankeschön! :)
    Sie ist eher eine von den dunkleren Schäferhündinnen, es stand noch eine zweite in der engeren Wahl, die wäre etwas heller geworden. Aber Kira hat dann gepunktet, da sie einfach neugieriger war. Die zweite war etwas ängstlicher. Ich hätte am liebsten beide genommen :D Aber das ging nicht.


    In 2 Wochen gehen wir sie nochmal besuchen und dann darf sie ja schon bald einziehen.
    Die ersten Utensilien sind bereits gekauft.

  • So ne süße Knutschkugel.... Ich hoffe Ihr hört mich quietschen während ich das Foto betrachte:roflmao::roflmao:


    Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sofort!!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei allem was Ihr tolles macht

  • So ne süße Knutschkugel.... Ich hoffe Ihr hört mich quietschen während ich das Foto betrachte:roflmao::roflmao:


    Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sofort!!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei allem was Ihr tolles macht


    :laugh: Wir hören dich!
    Dafür gibt es nochmal Fotos *g* :giggle: