Schwarze Seeperlen bald wieder online?

  • Ab und zu schaue ich ja nochmal ob Paul mit seinem Forum oder gar Zucht wieder kommt...soeben traute ich meinen Augen nicht...Die Homepage ist demnächst wieder online! Könnte ich kotzen...googlet doch mal aus Spass nach Schwarze Seeperlen, was fällt euch dann bei den Ergebnissen auf? Ich hoffe Interessenten schauen auch mal so flüchtig auf Google nach...

  • Ist der Eintrag in dem Forum neu? Wäre ja der Hammer! Wie frech und persönlich der wird!
    Wenn man von dem Bilder im Net anschaut und sein Alter berücksichtigt, ist die Frage von Bronxter durchaus berechtigt.
    In einer Hundezeitschrift war neulich ein Artikel über einen ähnlichen Züchter in Österreich. Leider gibt so viele von diesen unseriösen Vermehrern. Ich kriege schon die Krise, wenn ich sehe, dass Hunde auf einem weit abgelegenen Grundstück gehalten werden, wo selten jemand anzutreffen ist. Wenn dort 10 Hunde und mehr zu sehen sind, kann einem niemand erzählen, dass diese genug Auslauf und Auslastung haben, geschweige denn Einbindung in die Familie.
    Zum Glück gibt es das Internet und Foren wie dieses, was immer mehr genutzt wird. Verantwortungsvolle Tierhalter informieren sich. Das Schlimme ist, dass "Geiz immer noch geil" ist und viele Leute nicht bereit sind, einen angemessenen Preis für einen Hund aus einer seriösen Zucht zu zahlen. Allerdings gibt es auch Züchter, die Wahnsinnspreise verlangen und ihre Zucht ist alles andere als vorzeigbar.

  • Paul ist eigentlich schon sehr bekannt, er ist ja auch quasi mit der Grund, daß ich dieses Forum hier ausm Boden gestampft hab :) Ich denke, das Ganze wird nun über seine Frau weiter laufen...aber mutig, unter einem Namen weiterzumachen, dessen Ruf in jeder Tierschutzbehörde am schwarzen Brett hängen muss :D

  • Hallo,
    lese ja eigentlich fast nur aber das macht mich schon sehr Traurig und Wütend das solche Leute immer wieder einen Weg finden weiter zu machen. Da ist der SV mal gefordert aber von denen kommt ja nichts, bin wirklich am überlegen aus diesen Verein aufzutreten da dort soviel Gemauschelt wird, stimmt das Geld läuft es weiter und die Mietglieder die den Verein am laufen hält werden für Dumm verkauft.


    Grüße Nela


    musste mal raus