Hund und Katze

  • ja einfach und anscheinend wirksam :-p
    problem bei uns wäre auch tatsächlich, dass jeder in beiden familien katzen hat, sogar meine mutter, die bisher keine hatte, bekommt bald eine.... ansonsten alle schwestern, brüder, eltern :D
    das muss also quasi funktionieren....
    bei den katern meiner schwiegereltern würde ich mir tatsächlich auch beinahe mehr sorgen um jack als um die kater machen....
    die mögen hunde eigentlich gerne, der eine schmust auch immer mit bless.... aber wenn ein hund so wild auf sie zuläuft und bellt und testet, dann machen die beiden kurzen, schmerzhaften prozess.....
    klingt zwar blöd, aber katze kann auch schaden anrichten....

  • ja, das meine ich ja...... also allgemein.... katzen sind nicht zu unterschätzen....
    bei nem großen hund kommt es wahrscheinlich darauf an, wer zuerst am zug ist......
    aber ich will es nicht ausprobieren :P sollen alle gesund und munter bleiben :P