Ausgesperrt und Abgestellt

  • Oh Susi, dass tut mir leid, soviel Unglück auf einmal. Aber ich denke auch, dass es zwar im Moment nicht schön für Gin war, aber dass er so auch wieder sieht, dass du ihn immer und überall wieder abholst.
    Ich hoffe, es geht nun besser für euch weiter.

  • Hello Leute.
    Ich bin am Freitag um 19 Uhr nach Hause angekommen. Dann war ich schnell packen, essen und schon gepackt die Cousine und Gin abhollen. Gin hat Piruetten in der Luft vor Freude gedreht ^^ und ich war auch froh ihn wieder zu haben.
    Wir sind dann losgefahren. Ich war um 2 in der Nacht vor Ort. Ich hatte recht schöne Feiertage. Ich hoffe Ihr auch!
    Gin hatte sich in Küche von Oma platziert und wollte da gar nicht weg. Kein wunder bei dem ganzen was die Oma an den verfuttert hatte. Dem brauchte ich kein Trockenfutter geben. Fisch, Fleisch der hat alles mögliche bekommen. Es war auch sinnlos es zu kontrollieren..
    Zum Heiligerabend hat Gin auch ein Päckchen bekommen. Eingepackt. Einen Rindhaksen frisch von Metzger noch mit Hufe und allem drauf. Na da war er beschäftigt ;) und der Gauner wusste ganz genau was für ein Päckchen ist für ihn. Ich stelle später ein Foto rein wo er gerade es bekommen hat.
    Lolu warts ihr im Krankenhaus? So ein Halswirbelaua ist eine ernste Sache. Auf jeden Fall zum Arzt. Da bekommt ihr Schmerzensgeld.